Driver San Francisco

News

Driver kommt zurückLeider nur als TV-Serie

News

Zehn Jahre sind vergangen, seit 2011 mit "Driver San Francisco" der letzte Teil des Action-Adventure-Racers rund um den FBI-Agenten John Tanner erschienen ist. Nun kommt die Reihe zurück, allerdings nicht als Game, sondern als TV-Serie für den Streaming-Dienst Binge.com, der sich noch im Aufbau...

Driver San FranciscoTrophy & Achievement Guide

News

Driver San Francisco setzt die bekannte Driver Franchise fort. Doch ihr kommt nicht mehr weiter und wollt euch die 1000 Gamerscore oder die Platin Trophäe unter den Nagel reissen?

Driver San FranciscoUplay Passport ist nun doch kostenlos

News

Wider erwarten ist der Uplay Passport nun doch kostenlos verfügbar. Ganz freiwillig scheint das Entgegenkommen von Ubisoft jedoch nicht zu sein. Beim Einlösen der Codes soll es des öfteren zu Problemen gekommen sein.

Driver San FranciscoKomplette Trackliste

News

Noch in dieser Woche erscheint "Driver San Francisco", da wird es Zeit, dass die Trackliste bekannt wird. Das hat sich wohl Ubisoft gedacht und nun die Liste der Musiktitel veröffentlicht.

Driver San FranciscoFilm Director - Trailer

News

Ubisoft hat einen weiteren Trailer zu "Driver San Francsico" mit dem spannenden Titel "Film Director" veröffentlich. Darin wird euch das neue gleichnamige Feature präsentiert.

Driver San FranciscoMultiplayer-Demo veröffentlicht

News

Ubisoft veröffentlicht heute eine Multiplayer-Demo zu Driver San Francisco für Xbox 360 und PlayStation 3, das ab dem 1. September 2011 im Handel erhältlich sein wird und die Driver Serie neu beleben soll.

Driver San FranciscoDemo ab verfügbar!

News

Zum Startschuss des Countdowns bis zur Spielveröffentlichung am 01. September 2011 verkündete Ubisoft heute, dass eine Singleplayer Demo zu "Driver San Francisco" ab heute (resp. gestern) erhältlich ist.

Driver San FranciscoSingleplayer-Demo Trailer

News

Die Demo von "Driver: San Francisco" wird drei spielbare Missionen für euch enthalten. Was euch genau erwarten wird, das erfahrt ihr im aktuellsten Spiele-Trailer zum demnächst erscheinenden Ubisoft-Titel.

Driver San FranciscoMultiplayer - SHIFT

News

Wisst ihr bereits was es sich mit dem SHIFT-Modus in "Driver San Francisco" auf sich hat? Nein, es hat natürlich nichts mit "Need for Speed: SHIFT 2" am Hut. Hinter SHIFT versteckt sich eine spezielle Strategie oder sagen wir Spielweise?

Driver San FranciscoPC-Version mit Online DRM

News

Bereits letztes Jahr brachte Ubisoft erste Spiele auf den Markt, die mit einem Digitalen Rechtemanagment System ausgestattet waren, das zwingend eine Onlineverbindung zu Ubisoft Server aufrecht erhalten muss.

Driver San FranciscoZweites Developer Video

News

Im zweite Teil der Developer-Videoreihe zu "Driver: San Francisco" erklärt Gareth Edmondson, Studio Manager bei Ubisoft, mehr zu dem neuen Shift-Feature im Rennspiel, welches wir schon bald erhalten werden.

Driver San FranciscoSingleplayer-Trailer

News

Im neusten Trailer zu "Driver: San Francisco" könnt ihr einige Szenen aus der Singleplayer-Kampagne bewundern. Qualmende Reifen und Gummigeschmack! Zum Glück gibt es noch kein Geruchs-Gaming...

Driver San FranciscoMeet the Cars!

News

Nur noch ein paar Wochen bis "Driver San Francisco" auf unsere Konsolen einfährt! Genau genommen erhalten wir von Ubisoft den neuen Titel am 1. September.

Driver San FranciscoErstes Developer Diary Video online

News

Zum kommenden Driver Spiel, das am 1. September 2011 erscheinen wird ist nun ein erstes Developer Diary Video online gegangen, welches uns über die Hintergrundgeschichte des Cops Tanner und seinem Erzfeind Jericho informiert.

Driver San FranciscoSpielspass = Storydauer?

News

Die Frage nach der Spieldauer ist immer 'mal wieder eine der zentralen Fragen in Interviews, wenn es um neue Games geht. Oft geht dabei vergessen, dass es neben der Haupthandlung noch mehr zu sehen gibt. Wie auch immer, Ubisoft hat eine Antwort auf die "brennende" Frage...

Driver San FranciscoDLC und Special Edition bestätigt

News

Obwohl das neue "Driver"-Spiel noch eine Weile auf sich warten lässt, ist bereits DLC für den Titel im Gespräch. Ubisoft Reflections’ Marketing Assistant Adam Lavis wollte aber noch keine genau Auskunft geben.