Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Vorschau

Ubisoft-Formel hoch vier!

Vorschau Video olaf.bleich

Kampf gegen die Drogenmafia

Bolivien ist ein zauberhaftes Land: Wunderschön und weitläufig. Doch Gangsterpate El Sueno regiert es mit eiserner Hand. Er will seine Heimat wieder aufbauen – mit Kokain. Was sich wie die Vision eines Wahnsinnigen anhört, bekommt in "Ghost Recon: Wildlands" sektenhafte Züge. Kein Wunder, dass die Vereinigten Staaten davon Wind bekommen und eingreifen.

Screenshot
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Allerdings würde ein offene Konfrontation mit El Sueno für einen internationalen Zwischenfall sorgen. Entsprechend schleust die Regierung Spezialisten nach Südamerika ein. Die Ghosts sollen El Sueno dingfest machen und seine Drogendiktatur beenden. Bolivien präsentiert sich in "Wildlands" als gigantische Spielwiese mit einer ungeheuren Vielzahl verschiedener Schauplätze.

Screenshot
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Dank eines üppigen Fuhrparks bereist ihr auch die hintersten Ecken. Ihr erkundet schlammige Gebirgspfade mit dem Jeep, braust mit dem Motorrad über Stock und Stein oder fliegt mit Helikoptern über die Berge. Zugegeben, an der Fahrzeugphysik muss Ubisoft noch ein wenig schrauben. Gerade die Autos steuern sich mitunter zu schwammig und erschweren so das freie Erforschen. Motorräder auf der anderen Seite geben sich allzu robust. Selbst bei schweren Unfällen blieb der Fahrer wie festgenagelt darauf sitzen.

Kommentare

Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands Artikel