Massive Multiplayer

Übersicht

Artikel

Dust 514

Zwischen Genie und Wahnsinn

Artikel

Vor etwa einem Jahr verliess ein Spiel das Beta-Stadium und wollte die Shooter-Welt aufmischen. Mit einer in sich konsistenten Spielwelt im Rücken, einem regelrechten Universum, zog “Dust 514” aus, um den Genre-Platzhirschen zu zeigen, dass die First-Person-Shooter durchaus frischen Wind...

Need for Speed: World

Bleifuss online

Test

Nicht erst seit Facebook spriessen die Free-to-play-Titel wie Pilze aus dem Boden. Doch bis anhin waren es vornehmlich die klassischen Rollenspiele, welche sich durch Micropayment zu finanzieren versuchen. EA wagt nun den Schritt nun mit der Marke "Need for Speed" und mischt die Rasereien auf dem...

All Points Bulletin

Das GTA-MMO im Mega-Preview

Erster Eindruck

Die Stadt San Paro schläft, nur ein leiser Wind umspielt die National Security Bank. Da schälen sich zwei Gestalten aus der Nacht: Mit leuchtenden Tatoos, wild gestylten Haaren und Schweisssbrenner im Gepäck stehen die Jungs vor der Bank. So jetzt gilt es: Die beiden schleichen leise zum...

Kiss My AXE

Der Traum vom Rockstar jederzeit greifbar!

Artikel

"Guitar Hero"-Fans aufgepasst: Wer sich dem Spiel verschrieben, sein Equipment aber nicht immer dabei hat, darf nun trotzdem jederzeit in die virtuell Saiten greifen. Das neue Online-Game "Kiss My AXE" macht es möglich und liefert noch eine satte Portion Rockstar-Feeling dazu.

Weitere Artikel

Community