Global Star Software

News

Alien vs. Predator 2010AvP DLC nächste Woche

News

Sega hat angekündigt, dass am 18. März, für den neuesten Teil der "Alien Vs. Predator" Serie, ein neuer DLC erscheinen wird. Dieser wird vier vollkommen neue Maps enthalten.

Yakuza 3Neuer "Memories" Trailer

News

Sega veröffentlichte nun einen brandneuen Trailer zu "Yakuza 3". Der Trailer, welcher eigentlich auch eine TV-Werbung ist, zeigt Szenen aus Kazumas Vergangenheit und ein paar Beweggründe.

Yakuza 3Neuer Yakuza 3 Trailer zeigt euch Tokio

News

Eines der besten Dinge an "Yakuza 3" ist die detailierte Nachbildung Tokios. Dank der Möglichkeiten der PlayStation 3 für hohe Details, sind die Nachbauten von Tokio und Okinawa sehr überzeugend.

Alpha ProtocolNeues Releasedatum bekannt gegeben

News

Nach inzwischen der dritten Verschiebung des Titels und einigen Meldungen, dass sogar schon der zweite Teil bereits in der Entwicklung, ist nun ein neuer Release-Termin für den ersten Teil in Sicht.

Alien vs. Predator 2010Neuer Trailer

News

SEGA-Europe hat wieder einen neuen Trailer zu ihrem neuesten Spiel "Alien vs Predator" herausgebracht. In diesem Trailer wird nicht grossartige etwas vorgestellt, es kommt lediglich die Frage auf, welche Spezies man spielt.

Sonic Classic CollectionBlauer Igel rast auf den DS

News

Die "Sonic Classic Collection" bringt die vier originalen Mega Drive-Spiel auf den DS. Und das Beste ist, dass man dort nun jederzeit den Spielstand speichern und an anderer Stelle weiterzocken kann.

Yakuza 3Yakuza 3 Developer Diary #1

News

Sega veröffentlichte kürzlich das erste Entwickler Tagebuch von "Yakuza 3". Game Designer Toshihiro Nagoshi spricht über die Einflüsse, die ihn und seine Spiele prägten.

Resonance of FateSEGA gibt Releasetermin bekannt

News

SEGA hat heute angekündigt, dass das Rollenspiel "Resonance of Fate" ab dem 26. März 2010 europaweit für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein wird. Und wenn man der Pressemeldung glauben schenken darf, dann hat SEGA hier ein heisses Feuer im Eisen.

Sonic & SEGA All-Stars RacingDemo auf Xbox 360 verfügbar

News

Startet mit Sonic und seinen Freunden die Motoren und erlebet packende und spassige Rennaction. Testet in der Demo-Version von "Sonic & SEGA All-Stars Racing" euer Können auf abgedrehten Strecken aus dem SEGA-Universum und tretet gegen die SEGA All-Stars oder eureFreunde an.

Alpha ProtocolSchon wieder eine verschiebung

News

Eigentlich sollte das Agenten Action-RPG "Alpha Protocol" schon seit letzten Jahr auf auf dem Markt sein, doch es gab eine Verschiebung ins Frühjahr 2010. Nun kann scheinbar auch dieser Termin nicht mehr gehalten werden.

Yakuza 3Neuer Gameplay Trailer

News

Sega hat, wie es scheint, den ersten Teil einer Gameplay Trailer Reihe für Yakuza 3 veröffentlicht. Das Spiel erscheint im März in Europa und der Trailer zeigt einige Kampf-Szenen als auch ein paar der möglichen Mini-Spiele.

Resonance of FateResonance of Fashion mit Intro

News

Gefällt euch das Outfit eures Characters nicht, oder die Haarfarbe? tri-Aces neuestes Rollenspiel "Resonance of Fate", bietet dem Spieler umfangreiche Anpassungsoptionen für die Kostüme, durch die In-Game Boutique.

BayonettaPS3-Version erhält Update

News

Nicht alle Multi-Platform-Spiele sind gleich. Die PlayStation-3-Version von "Bayonetta" zum Beispiel hat im Vergleich zur Xbox-360-Version extrem lange Ladezeiten, welche vielen Spielern aufs Gemüt schlägt.

BayonettaEntwickler spricht über möglichen Nachfolger

News

Sega begann die neue Dekade mit einem grossen Knaller. Bayonetta erfreut sich schon nach kurzen Zeit mit einer sehr grossen Fangemeinde. Alle die sich auf einen Nachfolger freuen, werden wohl nicht enttäuscht.

Napoleon: Total WarNeue Screens

News

Auf den neuen Screenshots sind grafische Verbesserungen wie z.B. die plastischen Gesichtsdetails der Soldaten zu sehen. Das Spiel wird übrigens am 23. Februar exklusiv für den PC erscheinen.