Global Star Software

News

Aliens vs. PredatorKein Patch für die Konsole

News

Im offiziellen Forum von SEGA hat man bekannt gegeben, dass der angekündigte Patch für die Konsolenversion des Shooters "Aliens vs. Predator" gestrichen wurde. Wieso, weshalb, warum? Dazu hat man sich nicht geäussert.

Tournament of LegendsDas Wii-Beat’em-up der anderen Art

News

Ab sofort ist das Wii-Beat’em-up "Tournament of Legends" erhältlich, welches sich vor allem durch sein spezielles Setting aus der Masse hervorhebt. Der 3D-prügler für bis zu zwei Spieler und bietet eine Reihe von Kämpfern, die auf Legenden der Weltmythologie basieren.

Super Monkey Ball 2: Sakura EditionMonkey Invasion auf dem iPad

News

SEGA kündigt die weltweite Veröffentlichung von "Super Monkey Ball 2: Sakura Edition" für das iPad an. Um das internationale Debüt von AiAi, MeeMee und ihren Freunden auf dem grossen Bildschirm zu feiern, bietet SEGA den Titel für begrenzte Zeit um 20% billiger an.

Phantasy Star Portable 2Neue Screens zum Titel

News

Im zweiten Teil der Phantasy Star Portable-Reihe können die Spieler das Universum der populären Rollenspielserie erkunden. Das Spiel kehrt zu seinen Wurzeln zurück und bietet neben dem spannenden Einzelspieler-Abenteuer auch einen unterhaltsamen Online-Multiplayer-Modus.

Phantasy Star Portable 2PSP2 goes West

News

Für alle die schon sehnlichst darauf gehofft haben dürfen nun endlich aufatmen, denn Sega kündigte nun endlich an, dass "Phantasy Star Portable 2" diesen herbst nach Nordamerika und Europa kommt.

Alpha ProtocolVideo zeigt Dialog-System

News

Sich im Dialog freundlich zu geben, kann hilfreich sein – aber auch Aggressivität kann zum Erfolg führen. Der neue DSS-Trailer erläutert anhand von Beispiel-Szenen aus Alpha Protocol die zahlreichen Kommunikations-Varianten - und ihre Folgen...

Alpha ProtocolAgent Michael Thorton

News

Heute stellen wir den Hauptcharakter von "Alpha Protocol" vor: Agent Michael Thorton! Das Video liefert einen kurzen Einblick zu seiner Person, lässt aber die spannendsten Details über ihn offen.

Alpha ProtocolEntwickler-Tagebuch #7

News

In diesem Entwickler-Tagebuch beschreibt Obsidian Entertainment die Schwierigkeiten, welche überwunden werden mussten, um ein solch aktionsgeladenes RPG zu erschaffen.

Resonance of FateNeues Kampf Tutorial

News

"Resonance of Fate" Community Manager Aron Webber erklärt in diesem Video-Tutorial, wie das Kampfsystem des Spieles funktioniert. Er beschreibt den Kampfablauf als eine Mischung zwischen "Valkyria Chronicles" und einem John Woo Film.

Empire: Total WarVersion 1.6 verfügbar

News

Das Update beinhaltet eine Vielzahl von Anpassungen der KI in den Echtzeitschlachten. Neben vielen anderen Verbesserungen verteidigt die Kampf-KI ihre Linien nun standhafter, und auch an den Armeebewegungen sowie an der Taktik bei Nahkampfangriffen wurde gefeilt.

Napoleon: Total WarSechs neue Einheiten für die Schlacht bei Waterloo

News

Auf Steam ist der erste DLC für "Napoleon: Total War" verfügbar. Das Bonuspaket 'Kaiserliche Garde' verstärkt die britische und französische Armee mit sechs neuen Einheiten und bietet den Spielern die Möglichkeit, in der Rolle der Briten die Geschichte der Schlacht bei Waterloo neu zu schreiben.

Yakuza 3Developers Diary 3

News

Auch nach der Veröffentlichung von "Yakuza 4" in Japan - und der Arbeit an "Yakuza 5" - nehmen sich die Verantwortlichen noch Zeit für ein Entwicklertagebuch für den kürzlich im Westen erschienen Teil "Yakuza 3".

Tournament of LegendsNeuer Gameplay-Trailer zum Wii Beat’em-up

News

"Tournament of Legends" ist ein 3D-Beat’em-Up für einen oder zwei Spieler und bietet eine Reihe von Kämpfern, die auf Legenden der Weltmythologie basieren; darunter der Minotaurus, eine mächtige Walküre, kraftstrotzende Gladiatoren sowie andere bekannte und Furcht einflössende Charaktere.

Resonance of FateResonance of 'Fashion'

News

Das Entwicklerteam von tri-Ace hat Zwischensequenzen des Spiels in Echtzeit gerendert, um ein authentisches und nahtloses Bild dessen zu zeigen, wie sich die Kostümwahl des Spielers in die Kämpfe, die Stadterkundung und Story-Sequenzen einfügt.

Phantasy Star Portable 2Neue NGE Anzüge

News

Sega scheint mit "Phantasy Star Portable 2" noch nicht abgeschlossen zu haben, denn der PSP-Titel erhielt nun mit "Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance" einen neuen Gratis-DLC.

Yakuza 3Neue Infos und Trailer

News

Seag hat nun einen neuen Launch Trailer zu "Yakuza 3" veröffentlicht. Doch damit nicht genug gibt es neue Informationen zu weiteren fehlenden Inhalten gegenüber der japanischen Version.