Playstation Vita

News

Gamester.TVGames to watch #33: «Gamesters Payne» Teil 2 von 2

News

Im Handheld-Bereich überzeugt das Handheld-Game des Monats «Gravity Rush» mit einer frischen, spielerisch toll umgesetzten Spielidee. «Resistance Burning Skies» ist der erste PS-Vita-Egoshooter – ob er auch was taugt? Bei «Mario Tennis Open» für 3DS schwingen Mario und Co. das Tennisracket...

Resistance Burning SkiesVorerst keine Fortsetzung der gesamten Serie geplant

News

Das "Resistance" Franchise kann mittlerweile auf drei Spiele für die PlayStation 3 sowie zwei Ableger, für PlayStation Portable und PlayStation Vita zurückschauen. Wie Insomniac nun aber mitteilte, wird wohl das erst kürzlich erschienene "Resistance: Burning Skies" das wohl letzte Spiel sein, da...

Playstation VitaAR-Play: Spiel mit der Umgebung

News

Wer sich zu den glücklichen Besitzern einer PlayStation Vita zählen kann, ist zugleich auch in dem Besitz verschiedener Karten, die dem Karton des Handhelds beigelegt waren. Oder zumindest sollten. Diese Karten lassen sich, ähnlich wie bei dem Nintendo 3DS, mit der PlayStation Vita "zum Leben"...

Playstation VitaAR-Play: Spiel mit der Umgebung

News

Wer sich zu den glücklichen Besitzern einer PlayStation Vita zählen kann, ist zugleich auch in dem Besitz verschiedener Karten, die dem Karton des Handhelds beigelegt waren. Oder zumindest sollten. Diese Karten lassen sich, ähnlich wie bei dem Nintendo 3DS, mit der PlayStation Vita "zum Leben"...

PlayStation NetworkStore Updates für den 20.06.2012

News

Wiedereinmal hat Sony sich die Zeit genommen und den hauseigenen PlayStation Store mit ein wenig Inhalt befüllt. Dieses Mal betrifft der neue Content die PlayStation 3, PSP und auch die PlayStation Vita.

Electronic ArtsIn Zukunft nur noch Free-2-Play??

News

Peter Moore ist ein Mann, der sagt, was er denkt. So posaunte der Electronic Arts Mitarbeiter fröhlich seine Meinung in die Welt hinaus. Er selbst ist nämlich der Ansicht, dass es in zehn bis fünfzehn Jahren nur noch Free-2-Play-Titel geben wird.

Gamester.TVGames to watch #33: «Gamesters Payne» Teil 1 von 2

News

Nein, die Gamester.tv-Redaktion hat keine Schmerzen, sondern huldigt mit dem Titel dem überragenden Game des Monats «Max Payne 3». Doch selbst ein solches Topspiel kann noch verbessert werden, Thomas und Raphael klären Euch darüber auf.

Gaming NewsAustralien endlich 18+

News

In Australien werden Spiele sehr häufig indiziert, da dort das höchste Rating mit 15+ vergeben wird. Spiele für Erwachsene schafften es also nicht offiziell ins Land - dies hat nun ein Ende.

E3 - Electronic Entertainment ExpoMessebabes E3 2012

News

Die diesjährige E3 ist schon seit einigen Tagen Geschichte... und dennoch haben wir noch etwas kleines nachzureichen. Fotos der Messeschönheiten - geknippst von Pascal, dem Gewinner des E3-Gewinnspiels!

gamescomDas Programm von Electronic Arts

News

Nach der Absage seitens Microsoft, bestätigte Electronic Arts in einer kurzen Pressemitteilung erneut die Teilnahme an der diesjährigen gamescom 2012 und gibt ausserdem einen Teil des geplanten Line-Ups bekannt.

World of GamesDer Sommer wird heiss - kostenloses Badetuch von WoG!

News

Es ist ein hartnäckiges Gerücht, dass sich "Gamer" den ganzen Sommer hinter der Konsole und dem PC verstecken würden... Das sieht auch unser Partner World of Games entsprechend und liefert bei jeder Bestellung (*) über CHF 150.- ein cooles Badetuch aus!

Gravity RushLaunch-Trailer: Verkehrte Welt

News

Seit gestern kann man nun endlich das lang erwartete Abenteuerspiel "Gravity Rush" für die PlayStation Vita käuflich erwerben. Dementsprechend ist es auch kaum verwunderlich, dass Sony sich es nicht nehmen liess und passend dazu einen Launch-Trailer veröffentlichte. Dieser gewährt einen guten...

Playstation VitaPlayStation Store Sale - Spiele reduziert

News

In immer mal wieder unbestimmten Zeiträumen bietet Sony im PlayStation Store verschiedene Spiele zu einem ermässigten Preis an. Diese Mal können sich auch PlayStation-Vita-Besitzer glücklich schätzen, da Sony sich dazu entschieden hat, einige der erhältlichen Titel vergünstigt anzubieten.

Playstation VitaUpdate 1.69 Release

News

Es wurde geschraubt, gedrückt und geklebt. Endlich ist es da, das neue PlayStation Vita Update. Doch was erwartet uns dieses Mal von Spiel-und-Spass-Entwickler Sony? Eine virtuelle Kaffeemaschine, die unsere virtuelles Verlangen nach Kaffee stillt???

gamescomWeitere Aussteller sind nun bekannt

News

Das weltweit grösste Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung, die gamescom, begrüsst weitere namhafte Aussteller, die vom 15.-19. August in Köln ihre Neuheiten präsentieren.

Metal Gear Solid HD CollectionVita-Launch mit Trailer begleitet

News

Solid Snake. Eine wahre Videospielgrösse. Kaum jeder, der schon einmal ein Gamepad in der Hand gehalten und sich als richtiger Gamer geschimpft hat, weis wer Solid Snake ist. Apropos Hand, endlich kann man die grössten Abenteuer von Snake nun auch unterwegs erleben, dank dem Launch der PlayStation...