Playstation Vita

News

E3 - Electronic Entertainment ExpoE3 Titelliste?

News

Unsere Kollegen von ps3-design.eu haben sich die Zeit genommen eine "kurze" Liste mit den für die E3 "bestätigten" Titel zusammenzustellen. Natürlich ist alles unangekündigte nicht aufgelistet. Es wird definitiv noch das eine oder andere dazukommen!

Playstation VitaNeue Apps für die VITA

News

Sony hat heute drei neue Discovery-Apps angekündigt, die bald exklusiv für PlayStation Vitaerhältlich sein werden. Das aus komplett neuen Apps bestehende Trio nutzt das volle Spektrum der innovativen Funktionen des PS Vita-Systems aus.

Resistance Burning SkiesLaunch-Trailer

News

Seit heute Mittwoch ist "Resistance: Burning Skies" endlich im Handel. Passend dazu hat Sony gleich auch noch den Launch-Trailer zum neusten "Resistance"-Spiel veröffentlicht.

World of GamesKino-Spot

News

Kennt ihr den "World of Games"-Kino-Werbespot bereits? Nein? Wir haben den extrem coolen Clip auf der Website der Werbewoche entdeckt und wollen euch diesen natürlich NICHT vorenthalten.

Call of Duty: Black Ops 2Unterschiedliche Enden

News

In einem Interview bestätigt Daniel Suarez, VP of Production bei Activision, dass "Call of Duty: Black Ops 2" unterschiedliche Enden haben wird, die von den Spielerentscheidungen beeinflusst werden.

Little Big Planet VitaBeta-Video von Little Big Planet Vita

News

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass es neues Bild- und Tonmaterial zu "Little Big Planet" für die PlayStation Vita gibt. Doch leider wurde das Video entfernt, was eher semi-gut war. Nun jedoch tauchte ein weiteres Video im Internet auf, welches ganze 50 Minuten Gameplay zeigt.

Resistance Burning SkiesÜbermacht überrennt die USA

News

August 1951, die Vereinigten Staaten von Amerika sind bisher von der Invasion der Chimera verschont geblieben. Die Medien schaukeln der Bevölkerung vor, dass kein Grund zur Panik besteht, obwohl bereits ganz Europa von den Ausserirrdischen unterjocht wurde.

KonamiVor-Event zur E3 angekündigt

News

Noch bevor der ganze Trubel um die E3 losgeht, gab Konami heute bekannt, im Vorfeld zur Messe ein eigenes Vor-Event abzuhalten. Dabei werden erste Infos zu den auf der Veranstaltung präsentierten Spielen veröffentlicht. Zudem wird es Interviewmöglichkeiten für die vor Ort anwesenden Journalisten...

Gravity RushDemo kommt noch diese Woche

News

Bereits seit dem ersten Lebenszeichen von "Gravity Rush" warten unzählige Vita-Besitzer darauf, dass das Cell-Shading-Spiel endlich in den Handel gelangt. Zwar dauert das Ganze noch ein wenig doch können sich Fans schon bald über eine spielbare Demo freuen.

Little Big Planet VitaVIDEO: Beta-Video aufgetaucht!

News

Aktuell befindet sich "Little Big Planet" für die PlayStation Vita noch in der Entwicklung, doch ist es bereits einigen ausgewählten Personen möglich, eine Beta-Version des Spiels zu testen. Nun wurde auch ein Video veröffentlicht, welches einige Eindrücke zu dem Spiel zulassen.

Gravity RushBonus DLC für Vorbesteller

News

Vor wenigen Tagen haben wir den Test zu "Gravity Rush" veröffentlicht. Vielleicht hat das gereicht um euch zum Vorbestellen des Titels zu überzeugen. Wenn nicht, wie wär's mit einem zusätzlichen DLC?

Quantic DreamSpielpräsentation auf der E3 geplant?

News

Quantic Dream ist seit jeher für tief gehende Geschichten und profilierte Charaktere bekannt. Bereits vor einigen Monaten wurde angedeutet, dass man auf der E3 mit einer Ankündigung zu einem neuen Spiel rechnen kann. Doch Sony sagte "Nein". Nun sieht es jedoch so aus, dass es tatsächlich eine...

FIFA 13Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

News

Electronic Arts hat den ersten Teaser-Trailer für den neusten Teil der beliebten Fussball-Simulations-Reihe veröffentlicht. In dem Video geht es vor allem darum, dass EA informiert, wann neues Videomaterial veröffentlicht wird.

Gravity RushEin skurriles, abstruses aber geniales Spiel für die PS-Vita

News

"Gravity Rush". Einer der ganz grossen Vita-Titel in Japan schafft es jetzt auch in die Schweiz. Mit kreativem Spielkonzept und einem Design zum Niederknien. Mit einer Stadt, die an das Paris der 50er-Jahre erinnert, eingehüllt in einen roten Schleier der Melancholie und wie aus einem japanischen...

CapcomEntwicklung wird verkürzt

News

Gegenüber Investoren kündigt CEO Kenzo Tsujimoto an, dass Capcom in Zukunft die Entwicklungs-Zeiten bedeutender Marken verkürzen wolle - von aktuell drei bis vier Jahren auf nur noch zweieinhalb Jahre!