Rollenspiele

News

Mehr als eine Million Spieler für Fallout 76Willkommen im Wasteland

News

Fallout ist derzeit in aller Munde. Nicht nur, dass die bisher veröffentlichten Spiele von der anhaltenden Popularität der Amazon-Serie profitieren, "Fallout 76" durfte sich in den vergangenen Tagen zusätzlich über einen Meilenstein seit der Veröffentlichung freuen.

World of Warcraft: Die Alpha-Testphase von The War Within

News

Die Veröffentlichung von "The War Within" rückt diese Woche ein grosses Stück näher, wenn die Alpha-Tests beginnen. Ausgewählte Spieler können während der Alpha-Testphase die erste Zone Insel von Dorn von "The War Within" erkunden und die neuen Spielmechaniken ausprobieren.

Pokémon-Weltmeisterschaften auf HawaiiVon London nach Honolulu

News

im Zuge der EUIC 2024 gab The Pokémon Company International am Sonntag, den 7. April, weitere Details zu den Pokémon-Weltmeisterschaften 2024 bekannt, die diesen Sommer in Honolulu, Hawaii, stattfinden. Pokémon-Fans, die am Wochenende die europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften (EUIC)...