Battlefield 2

News

Battlefield 2Neue Map für Battlefield 2 und 2142

News

In Kürze soll Patch 1.50 für Battlefield 2 bereit stehen. Dieser fügt, neben Bugfixes und Balancingänderungen, auch eine neue Map hinzu. Diese wurde mit dem Namen "Operation Blue Pearl" versehen. Der Patch soll auch für Battlefield 2142 aufgespielt werden.

Battlefield 2Keine Patches mehr?

News

Gerüchte, die durch einige Foren-Beiträge entstanden sind besagen, dass man bei DICE keine weiteren Patche mehr für Battlefield 2 mehr plant.

Battlefield 2Patch auf Version 1.41

News

Ein neuer Patch für Electronic Arts Online-Shooter Battlefield 2 ist nun zum Download bereitgestellt worden. Der Patch bringt das Spiel auf Version 1.41.

Battlefield 2Zweite Version des 1.4 Beta-Patches online

News

Nachdem vor rund einer Woche die erste Beta-Version des kommenden Updates 1.4 für den bekannten Mehrspieler-Shooter "Battlefield 2" erschienen ist, steht nun der zweite Beta-Patch für alle Interessierten zum Download bereit.

Battlefield 2Beta Patch 1.4 ist da

News

Anscheinend hat der Entwickler "DICE" aus den vorhergehenden Debakeln rund um die Updates des Mehrspielershooters "Battlefield 2" endlich Schlüsse gezogen und veröffentlichte heute die erste Beta-Version des neuen Updates.

Battlefield 2Neue Map und neue Karten-Einstellung?

News

Derzeit kursieren im Netz einige Screenshots auf denen eine neue Map für den First-Person-Shooter zu sehen ist, die den Namen "Road to Jalalabad" trägt. Viel Interessanter als die neue Map ist allerdings eine Einstellung die den Namen "Infantryonly" trägt und darauf schliessen lässt, dass man...

Battlefield 2Patch 1.3 endlich da!

News

Heute wurde der lang angekündigte neue Patch zum Multiplayer-Spektakel "Battlefield 2" veröffentlicht, welcher unter Anderem den genialen Coop-Modus ins Spiel integriert.

Battlefield 2Rangsystem geändert

News

Ab sofort sind Auszeichnungen und Orden schneller zu erreichen, da Electronic Arts das damit in Zusammenhang stehende Rangsystem geändert hat.

Battlefield 2Erste Details zum Patch 1.3

News

In einer ersten Stellungnahme zu den Gerüchten um das kommende Update 1.3 für „Battlefield 2“, welche in einem offiziellen Forum des Publishers "Electronic Arts" erfolgt ist, wurden erste Details zum Patch bekannt gegeben.

Battlefield 2Neuer Patch 1.22 erschienen

News

Nachdem bereits vor einige Zeit der Patch 1.21 für den Mehrspielershooter "Battlefield 2" erschienen ist, wurde heute das neue Update 1.22 zum Download freigegeben.

Battlefield 2Patch 1.21 erschienen

News

Heute wurde ein neuer Patch für den bekannten Online-Shooter "Battlefield 2" erschienen, welcher diverse Probleme im Zusammenhang mit dem kommenden Booster-Pack "Euro Force" löst.

Battlefield 2Changeliste für den Patch 1.21

News

Electronic Arts veröffentlichte heute eine erste Changeliste zum kommenden Hotfix 1.21 für den Online-Shooter "Battlefield 2". Laut der Liste, sollen einige kleinere Problemchen mit dem BattleRecorder, und mit Grafikkarten, welche nur das Shadermodell 1.4 unterstützen, verbessert werden. Doch...

Battlefield 2Patch v1.21 Anfang nächster Woche?!

News

Wenn man einem Artikel auf Bluesnews.com glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass Anfang nächster Woche der heiss erwartete Patch mit der Versionsnummer 1.21 veröffentlicht wird.

Battlefield 2Patch ist da!

News

Erst gestern berichteten wir noch über einen kommenden Patch zum Taktik-Shooter Battlefield 2. Und siehe da: Da ist er schon! Und zwar mit vielen Verbesserungen und Bugfixes.

Battlefield 2Patch 1.2 kommt bald!

News

In einer kurzen Pressemitteilung gab der Publisher des bekannten Online-Shooters "Battlefield 2" bekannt, dass die geplante Patchversion 1.2 so gut wie fertig sei und das Update somit bald erscheinen werde.

Battlefield 2Neues Mappack + Server

News

Wem die offiziellen Karten langsam überdrüssig werden, sollte einen Blick auf die vielen diversen Mappacks zu Battlefield 2 werfen. Zum neusten Kartenpaket namens GAU's BF2 MapPack v1 gibt's sogar gleich einen Server, auf dem ihr die Karten testen könnt.