BioWare

News

Mass Effect TrilogyUnterschiede bei den Zusatzkapiteln

News

Wer alle zusätzliche Bonuskapitel für die "Mass Effect Trilogy"-Box haben möchte, muss sich wohl das Dreiergespann auf allen Plattformen kaufen. BioWar gab heute bekannt, dass jede einzelne Fassung, PC, Xbox 360 und PS3, über unterschiedliche Zusatzkapitel verfügt.

Star Wars: The Old RepublicPatch 1.4 ist nun live

News

Patch 1.4 wurde gross von BioWare beworben und ist nun endlich live. Über mehrere Wochen hinweg hat das Unternehmen mehrere Teile aus der Update vorgestellt und nun endlich das Gesamtpaket dem Spiel hinzugefügt.

Mass Effect 3Komplettes Trilogy-Pack angekündigt

News

Zwar ist Shepards Kampf schon längst geschlagen, trotzdem gehört sein Abenteuer zu den Besten aus den Sci-Fi-Genre. Nun veröffentlicht BioWare eine komplette Trilogy-Box mit allen Titeln der Serie.

BioWareMass Effect 4 und ganz neue Marke

News

Wie wir bereits berichteten, wird es in den kommenden Monaten jede Menge DLCs für "Mass Effect 3" geben - ausserdem ist nun bekannt, dass die beiden BioWare-Gründer, Greg Zeschuk und Ray Muyzka, das Unternehmen verlassen werden.

Mass Effect 3Alpha und...OMEGA!

News

Mit dem Zusatzkapitel "Omega" hat BioWare einen weiteren Story-DLC für "Mass Effect 3" angekündigt. Bereits vor Kurzem wurde die Geschichte um Commander Shepard mit der Spielerweiterung "Leviathan" um einige Missionen bereichert.

BioWareMuzyka und Zeschuk verlassen BioWare!

News

Zunächst waren es nur Gerüchte doch nun ist es amtlich: Die beiden BioWare-Gründer Greg Zschuk und Ray Muzyka verlassen das Unternehmen und verabschieden sich zunächst komplett aus der Videospielindustrie.

Mass Effect 3Wii-U-Version beinhaltet "From Ashes" DLC

News

Wie schon bei der Wii-U-Variante von "Darksiders 2" haben die Entwickler sich dazu entschieden, "Mass Effect 3" direkt einen DLC mit auf den Datenträger zu pressen. Während Spieler der PlayStation-3- und Xbox-360-Version noch Geld für den DLC "From Ashes" bezahlen mussten, bekommen Käufer des...

Star Wars: The Old RepublicPatch 1.4 testen

News

Schon bald steht ein neuer Patch für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" an und wie immer könnt ihr euch die Neuerungen und Änderungen vorab auf dem öffentlichen Testserver anschauen.

Command & Conquer: Generals 2Singleplayer bestätigt!

News

Gross war der Aufschrei in der Fangemeinde, als bekannt wurde, dass BioWare "Command & Conquer: Generals 2" ohne einen Singleplayer-Modus ausliefern wird. Wie sich nun in einem Interview mit EAs Frank Gibeau herausstellte, wird das Spiel über einen Einzelspieler-Modus verfügen.

Mass Effect 3Straight Sun arbeitet an zwei geheimen Wii U Titeln

News

Für die "Mass Effect 3"-Portierung für die Nintendo Wii U zeigt sich in das Studio Straight Sun verantwortlich. Wie nun bekannt wurde, arbeitet das Studio derzeit an zwei weiteren noch geheimen Spielen, die ebenfalls für die Wii U erscheinen sollen.

Star Wars: The Old RepublicBelohnungen absahnen

News

Für die Käufer der Digital Deluxe Edition wird es zum Start der Free-to-Play-Umstellung von "Star Wars: The Old Republic" einige Belohnungen geben, die auch für aktive und ehemalige Abonnenten des Spiels gelten.

Mass Effect 3Anime-Film verschoben

News

Die "Mass Effect"-Serie erobert nicht nur Spiele-Liebhaber, sondern auch Film-Fans, die das Universum und zahlreiche Hintergrund-Informationen durch Filme kennenlernen.

Mass Effect 3Leviathan DLC ab sofort erhältlich

News

Mit "Leviathan" erhalten Spieler von "Mass Effect 3" einen neuen Spielinhalt geliefert. Anders als die am Wochenende stattfindenden Mehrspieler-Events, handelt es sich hier um einen vollständig in die Geschichte integrierten Zusatzinhalt.

Star Wars: The Old RepublicFree2Play oder Pay2Win?

News

Kaum ein Jahr ist es her, dass EA das Triple-A-MMO "Star Wars: The Old Republic" auf den Markt gebracht hat und schon erscheint die offizielle Meldung, dass SWTOR ein Free2Play-Titel werden soll. Schuld dafür sind die mangelnden Abonnenten, was allerdings auch von fehlenden Updates von Seiten der...

Mass Effect 3Spiel 'Alloy'!

News

Kommendes Wochenende findet erneut ein weiteres "Mass Effect 3"-Mehrspieler Event statt. Dieses Mal trägt das Unterfangen den Namen "Operation Alloy" bei dem die Spieler von "Mass Effect 3" einige Aufgaben bewältigen müssen.