BioWare

News

Star Wars: The Old Republic120 Tage ...

News

In einem Interview spricht Executive Producer Jeff Hickmann über den Erfolg von "Star Wars: The Old Republic". So ist das Spiel nach der Umstellung des Abo-Modells ein voller Erfolg.

Command & Conquer: Generals 2Heisser Scheiss

News

An der EA Producers Tour 2013 plauderten namhafte Köpfe aus der Game-Branche gegenüber GAMES.CH aus dem Nähkästchen. Wir verraten Interessantes über die Entwicklung der Story in «Command & Conquer: Generals 2».

Mass Effect 3Soundtrack von DLC "The Citadel" kostenlos im Netz

News

Für all diejenigen die von Commander Shepard und "Mass Effect" einfach nicht genug kriegen können gibt es nun was auf die Ohren. BioWare bietet den Soundtrack des erst kürzlich erschienenen DLCs "The Citadel" kostenlos zum Herunterladen an.

Star Wars: The Old RepublicSo entstand der Planet Makeb

News

Obwohl "Star Wars: The Old Republic" mittlerweile im Free2Play-Sektor angesiedelt ist, veröffentlicht Entwickler BioWare weitere Zusatzinhalte. Passend zu "Aufstieg des Huttenkartells" hat das Unternehmen einen neuen Trailer veröffentlicht.

Mass Effect 3Coole Comic-Reihe angekündigt!

News

Für das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect" wurde eine neue Comic-Reihe angekündigt, für die aktuell ganze zwölf Ausgaben geplant sind. "Mass Effect: Foundation" soll dabei Geschichts-Teile abdecken, die bislang nur grob angeschnitten wurden.

Mass Effect 3Beeinflusst Citadel das Ende?

News

Obwohl die Trilogie von "Mass Effect" schon etwa ein Jahr beendet ist, legt Entwickler BioWare stets etwas für das Action-Rollenspiel nach. Bald erwartet euch der herunterladbare Zusatzinhalt "Citadel".

Mass Effect 3N7 Bounty Weekend: Operation Impact

News

Die meisten von euch erfreuen sich sicherlich immer noch an den neuen Charakteren aus dem "DLC Reckoning"! Dann wird es euch sicherlich noch mehr freuen, dass sich die Wochenendherausforderung um genau diese Charaktere drehen wird. Die Herausforderung startet am Freitag, 01. März und endet am 04....

BioWareNext-Gen: Bombengrafik muss NICHT sein!

News

Viele Spieler sind schon völlig aus dem Häuschen, wenn sie sich ausmalen, welche Grafik die neuen Next-Gent-Titel bieten. Laut einem BioWare-Mitarbeiter sollte man sich jedoch nicht so sehr darauf freuen.

Mass Effect 3N7 Bounty Weekend: Operation Tribute

News

Kaum ist die gestrige Hammer-Info zu den kommenden DLC's verdaut, folgt schon die Ankündigung der nächsten Wochenendherausforderung. Heute um 19:00 Uhr startet die Operation Tribute und dauert bis zum 24. Februar 2013. Dieses Mal sind aber 2 Ziele zu erfüllen.

Mass Effect 3Mass Effect 3: Citadel und Reckoning DLC angekündigt

News

Nach langem Warten und vielen Gerüchten rund um den vierten DLC zu Mass Effect 3 gibt es nun endlich Klarheit. Bioware kündigte heute den Citadel-DLC für den Singleplayer-Part und den Reckoning-DLC für den Multiplayer-Part an. Wir haben für euch die wichtigsten Infos und die ersten Bilder...

Command & ConquerDas ist die dritte Armee!

News

Neuste Informationen zufolge, ist die Asien Pazifik Allianz die dritte spielbare Fraktion im kommenden "Command & Conquer". Das Spiel entsteht derzeit unter der Leitung von "Mass Effect"-Produzent BioWare.

BioWareGründer werden geehrt!

News

BioWare zählt ohne Zweifel zu den beliebtesten Entwicklern der Gegenwart. Daher ist es durchaus nachvollziehbar, dass die beiden Gründer Dr. Ray Muzyka und Dr. Greg Zeschuk nun mit dem Lifetime Achievement Award geehrt.

Mass Effect 3N7 Bounty Weekend: Operation Nightfall

News

Am Freitag ist mit der Operation Nightfall wieder Zeit für ein neues Multiplayer Event in "Mass Effect 3". Diesmal ganz im Zeichen der Quarianer gilt es ein individuelles Ziel zu erreichen, Beginn des Events ist wie immer um 19 Uhr.

Star Wars: The Old RepublicWarhammer als Vorbild

News

Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" hat sich das Entwickler-Unternehmen BioWare einiges bei "Warhammer" abgeschaut. Zumindest gaben die Macher nun im offiziellen Forum an, dass man sich von dem Spiel hab inspirieren lassen.