BioWare

News

Mass Effect 4Was hat Shepard mit dem neuen Mass Effect zu tun?

News

Nach dem Ende der letzten "Mass Effect"-Triologie freuten sich die Fans über die Nachricht, dass damit das Universum von "Mass Effect" nicht zu den Büchern gelegt werden soll. So machten sich die Entwickler an die Arbeiten zu "Mass Effect 4" und man fragte sich: Was hat Shepard mit dem neuen Teil...

BioWareNach zwölf Jahren ist Schluss ...

News

Nur noch wenige Wochen, dann verlässt der einstige Community Manager aus dem Hause BioWare das Unternehmen. Die Spielergemeinschaft weiss schon Bescheid, da die offizielle Verabschiedung im Forum bereits stattgefunden hat.

Star Wars: The Old RepublicDoppelt EP absahnen

News

Hey, Sci-Fi-Fans! Die Macher des Online-Rollenspiels "Star Wars: The Old Republic" haben wieder ein cooles Event zum Wochenende gestartet, bei dem ihr ordentlich absahnen könnt.

Mass Effect 3Drew Karpyshyn äussert sich erneut zu dem Mass Effect 3 Ende!

News

Für die wenigen unter euch die nicht wissen wer Drew Karpyshyn ist, er war Lead Writer bei "Mass Effect 1 und 2" und verlies BioWare kurz vor Release von "Mass Effect 2" um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Seine Position als Lead Writer nahm danach Mac Walters ein. Nun hat sich Drew...