Battlefield 3

News

Battlefield 3Online-Fanartikel-Shop

News

An der EGames in Bern wurden die anwesenden Electronic Arts-Vertreter/innen häufig gefragt, ob die aufgeklebten "Battlefield 3"-Poster respektive die T-Shirts und Hoodies ebefalls erhältlich seien.

Battlefield 3Battlelog Featurette

News

Patrick Bach, Executive Producer von "Battlefield 3", und Fredrik Löving, Producer von Battlelog, sprechen im hier angehängten Clip über, na was wohl, "Battlefield 3" und das damit verbundene "Battlelog".

Battlefield 3Videovergleich: PC / Xbox 360 / PS3

News

Inzwischen ist ein weiteres "Battlefield 3"-Vergleichsvideo zwischen der PC- /Xbox 360- & PlayStation 3-Version des EA/DICE Shooters aufgetaucht. Das ging etwas länger als wird gedacht haben...

Battlefield 3Bombastisch: $ 1.6 Millionen - Turnier!

News

Electronic Arts und DICE haben nicht nur Unsummen in die Entwicklung von "Battlefield 3" gesteckt. Neben einem riesigen Werbebudget kommt nun auch noch das wohl bombastisches "Battlefield 3"-Turnier auf die Spieler zu!

Battlefield 3Reminder: Beta startet ab morgen

News

Allen Schlachtfeldgeilen unter euch sei nochmals gesagt, dass ab morgen, also dem 27. September, die "Battlefield 3"-Beta durchstartet. Allerdings vorerst nur für die Besitzer der Tier1- oder Limited-Edition von "Medal of Honor" unter euch.

Battlefield 3Live Demo - Operation Guillotine

News

An der kürzlich stattgefundenen Eurogamer Expo wurde erneut die "Operation Guillotine" von "Battlefield 3" präsentiert. Dazu gibt es gleich auch noch zwei Videos auf youtube.

Battlefield 399 Problems - Trailer

News

Im aktuellsten Trailer zu "Battlefield 3" werden wir 'mal wieder auf einen weiteren, längeren Trailer der in der nächsten Woche erscheinen wird eingestimmt. Ganz nach dem Motto: "We'll be back!"

Battlefield 3Auch Konsolenspieler kommen in den vollen Genuss

News

Der Producer von DICE - Patrick Liu - ermutigte nun auch die Konsolenspieler unter euch, die sich Battlefield 3 schon bestellt haben. So liess er verlauten, dass auch die Konsoleros nicht weniger geboten bekommen sollen als die PC-Zocker.

Battlefield 3Beta FAQ Online

News

EA und DICE haben eine umfangreiche FAQ zur kommenden, offenen, Battlefield 3 Beta online gestellt in der die meisten aktuell offenen Fragen beantwortet werden.

Battlefield 3Systemvoraussetzungen bekannt

News

Auf der Beta-Seite wurden nun die aktuellen Systemvoraussetzungen für die PC-Version zu Battlefield 3 aufgelistet. Einmal die Minimalen und die Erweiterten, aber seht einfach selbst.

Battlefield 3Beta-Start am 29. September

News

Nun ist es endlich offiziell! "Battlefiel 3" startet nächste Woche am 29. September mit der Map "Metro" und dem bereits angekündigten Game-Mode "Rush". Ob in einer späteren Beta-Phase weitere Maps oder Modes verfügbar sein werden ist nicht bekannt.

Battlefield 3Ebenfalls 100% uncut!

News

Wie erwartet erscheint "Battlefield 3" für PC, PS3 und Xbox 360 für den Schweizer Markt komplett ungeschnitten. Die PEGI hat den kommenden Blockbuster mit der Kennzeichnung "ab 16 Jahren" versehen.

Battlefield 3In Deutschland ungekürzt

News

EA hat heute früh bekannt gegeben, dass ihr kommendes Highlight Battlefield 3 in Deutschland ungekürzt und dementsprechend ohne Schnitte auf den Markt kommen wird.

Battlefield 3PC / Xbox 360 Vergleichsvideo

News

Die "Operation Guillotine"-Gameplay Videos sind erste seit kurzem in Netz verfügbar und bereits hat sich ein Fan die Mühe gemacht ein Vergleichsvideo zu erstellen.

Battlefield 3DICE gibt Multiplayer-Modi bekannt

News

DICE respektive Electronic Arts haben auf dem offiziellen "Battlefield 3"-Blog die verfügbaren Multiplayer-Spielmodi publiziert. "Conquest" und "Rush" sind ebenso dabei wie einige neue Spielvarianten. (mind. für die BF-Reihe)

Battlefield 3Operation Guillotine Clip #2

News

Die "Operation Guillotine" ist aktuell auch bekannt unter der Bezeichnung "Night Mission" und stammt, wie bereits erwähnt, direkt von der Tokyo Game Show. Der Clip wurde aber auch am "Battlefield 3"-Event in Paris gezeigt.

Battlefield 3Operation Guillotine Clip #1

News

Nicht nur in Paris wird scharf geschossen, dies als eine kleine Anspielung an den gestrigen "Battlefield 3"-Event in Paris, auch aus Japan kommen entsprechende Meldungen...

Battlefield 3Neue Screens vom BF3-Event Paris

News

Heute Nachmittag fand in Paris ein weiterer "Battlefield 3"-Event statt. Wir waren vor Ort und haben uns den Single-Player angeschaut. Natürlich erhielten wir auch einige neue Screens!