Battlefield 3: Endgame

Mega-Test: The ASRAD-Avenger - Iron Man fliegt mit dem Dirtbike

Test Benjamin Kratsch getestet auf PlayStation 3

Kiasar Railroad: Auf der Schiene, in der Heide


Die ganze Karte ist sehr natürlich ausgelegt. Es gibt kaum feste Basen, lediglich Vorposten, die durch Wachtürme aus Holz gesichert werden. Die Map ist als Hommage an Caspian Border gedacht, deshalb hat DICE quasi die gleiche Zoll-Häuschen-Konstruktion in die Pampa gesetzt wie im Original.

Ansonsten ist Kiasar sehr hügelig, ihr werdet also eine Menge Spass mit den Motorrädern haben. Die Javelins sind allerdings eeextrem nervig. DICE sollte wirklich darüber nachdenken die Lock-On-Funktion für Motorräder per Patch zu deaktivieren. Wir müssen uns nur irgendwo verschanzen, mit dem Javelin ein Bike lange genug anvisieren, abdrücken, BAM. Das macht als Schütze Spass und spült Punkte satt aufs Konto, als Motorradfahrer stört`s aber recht schnell. Gekillt werden gehört dazu, aber hier könnt ihr überhaupt nichts dagegen machen. Panzer sind gepanzert und halten zwei bis drei Javelins aus, Helikopter können ausweichen und Jets Täuschkörper abwerfen. Und Motorradfahrer? Die gucken in die Röhre. Dafür überfahre ich sie, wann immer ich kann – diese verdammten Javelin-Nasen...


Kommentare

Battlefield 3: Endgame Artikel