Games.ch

Das war dir Xbox-Pressekonferenz der gamescom 2015

Alle News zur MS-Pressekonferenz im Schnellüberblick

News Roger

Die Microsoft Pressekonferenz im Vorfeld der gamescom 2015 war vollgepackt mit Trailern, Fakten und Infos. Wir haben euch die wichtigsten Infos, Trailer und Ankündigungen in diesem News-Post zusammengefasst.

Screenshot

Falls ihr die Xbox-Pressekonferenz nicht gesehen habt, den archivierten Videostream zur gamescom Pressekonferenz von Xbox 2015 findet ihr hier.

Neues Video zu "Quantum Break"
"Quantum Break" glänzte auf der E3 durch seine Abwesenheit. Auf der gamescom-PK von Microsoft gab es dafür nicht nur neues Videomaterial, sondern gleich auch noch die Ankündigung, dass der Titel im April 2016 erscheinen wird.

"Forza Motorsport 6" im neuen (Regen-)Trailer
"Forza 6" verfügt über eine wirklich tolle Optik! Zudem wurden dedicated Server für den Exklusivtitel bestätigt.

Halo 5: Guardians im Multiplayer-Trailer
Der Xbox-Exklusive Titel "Halo 5" erhielt natürlich jede Menge Zuwendung. Unter anderem mit einem E-Sports-würdigen Demonstration.

Ankündigungs-Trailer zu "Halo Wars 2"
Massiven Schlachten werden für das neue "Halo Wars 2" versprochen, das im Herbst 2016 für die Xbox One und Windows 10 erscheinen wird.

"Crackdown 3" im First-Look-Video
Erstes offizielles Gameplay-Material direkt von der gamescom in Köln zum Xbox Exklusivtitel "Crackdown 3".

Erste Gameplay-Szenen zu "Scalebound"
"Scalebound", das von Platinum Games entwickelt wird, wird im Herbst 2016 für die Xbox One erscheinen. Auf der Gamescom 2015 wurde erstes Gameplay-Material gezeigt.

Indie Games auf der Xbox One
In den nächsten Monaten werden so viele Indies für die Xbox One erscheinen wie nie zuvor.

Die Xbox One wird zum Videorecorder
Neben einem neuen Chat-Pad hat Microsoft weitere Informationen zur Abwärtskompatibilität bekannt gegeben.

Killer Instinct - Season 3
Rash aus "Battletoads" stösst dazu...

Umfangreiches Gameplay-Video zu "Rise of the Tomb Raider"
Lara hat ihre Furcht vor dem Töten verloren...

"Homefront: The Revoltion" lebt... "Thank you"-Trailer
Das von Deep Silvers Dambuster Studios entwickelte "Homefront: The Revolution" schickt den Spieler mitten in einen ausgewachsenen Guerillakrieg, der in den besetzten Vereinigten Staaten tobt.

Trailer zu Rainbow Six: Sieger
Ebenfalls während der MS-Pressekonferenz gezeigt: Ein fulminanter Clip zu "Rainbow Six: Siege"

Trailer zu Just Cause 3
Action, Action, Action... "Just Cause 3", das Sandbox-Action-Game von Square Enix erscheint im Dezember (und "Just Cause 2" kommt kostenlos als Digital Download)

Quelle: intern

Kommentare