Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5Kevin Butler und sein GT5-Werbeclip

News

Eigentlich schade, dass Kevin Butler bei uns nicht bekannter ist. Im aktuellsten Video gibt sich der "PR of Everything and GT 5" mit dem Rennspiel aus dem Hause Polyphony Digital ab ... genauer "Gran Turismo 5" ... und ja, dieses Mal gibt es keine Verschiebungen mehr ... denn ...

Gran Turismo 5Signature-Edition Unpacking

News

Unsere Kollegen in England haben bereits eine Signature Edition von "Gran Turismo 5" und haben ein entsprechendes Unpacking Video erstellt. Unpacking-Videos sind der Hit, aber noch lieber hätten wir ein GT5...

Gran Turismo 5Japanischer TV-Spot

News

Im japanischen Fernsehen läuft aktuell ein kurzer "Gran Turismo 5" Werbespot. Unsere japanischen Freunde müssen sich einen Tag länger gedulden, bis sie das neue Spiel in der Konsole haben.

Gran Turismo 5Noch eine Verschiebung?

News

Aus diversen offiziellen PlayStation Websites geht hervor, dass sich der Release des bereits oft verschobenenen Rennsimulators "Gran Turismo 5" nochmal verzögert. Aber das ist nicht ganz so dramatisch, wie es klingt.

Gran Turismo 5GT5 Rebirth Fantrailer

News

Dass gewisse Fans eine an der Waffel haben, ist nichts Ungewöhnliches in den weiten Welten der Videospielszene. Doch manchmal gibt es Leute, die einen noch wahnsinnigeren Aufwand betreiben.

Gran Turismo 5Unzufriedenheit wegen Fuhrpark

News

Wir haben euch am Freitag den gesamten Fuhrpark von "Gran Turismo 5" vorgestellt. Einige Spieler scheinen sich aber nicht von der schieren Zahl der Autos blenden lassen zu wollen.

Gran Turismo 5Release Trailer

News

Endlich, endlich ist es soweit: "Gran Turismo 5" steht nach etlichen Verschiebungen, viel Releasechaos und wohl auch einigen Nervenzusammenbrüchen an der Startlinie. Ein neuer Trailer sorgt für Stimmung.

Gran Turismo 5Definitive Autoliste

News

In der Pressemitteilung, die den definitiven Releasetermin von "Gran Turismo 5" bestätigte, war auch noch eine Autoliste drin, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. Auch wenn sich wohl niemand von euch durch diesen kompletten Roman lesen wird ;-)

Gran Turismo 5Definitiver Releasetermin!

News

Endlich ist es so weit. Nach wochenlanger, ja monatelanger Spekulation um den Release von "Gran Turismo 5" hat Sony nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen! Der Releasetermin von der langersehnten Rennspielsimulation ist bekannt!

Gran Turismo 5Intro-Video

News

Inzwischen häufen sich die News zu "Gran Turismo 5". Sehr lange wird es auch nicht mehr dauern, bis wir das Spiel aus der Softwareschmiede von Kaz Yamauchi in den Händen halten werden.

Gran Turismo 5GT5 - Trophäenliste

News

Nachdem das erste GT5-Trophäen-Video nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde, taucht der Clip nun auch auf YouTube auf. Zugegeben, es gibt spannendere Videos...

Gran Turismo 5Release-Termine ohne Ende

News

Spätestens seit der Ansprache von Christian Walser (Sony Schweiz), am PlayStation Studio Event in Zürich, wissen wir, dass "Gran Turismo 5" noch vor Weihnachten erscheinen wird.

Gran Turismo 5So sieht die GT5-Disc aus ...

News

Nachdem der das Release-Datum von "Gran Turismo 5" zum x-ten Mal verschoben wurde taucht nun ein Foto der GT5-Disc im Netz auf. Ob es sich dabei nur um ein gut gemachtes Photoshop-fake handelt?

Gran Turismo 5Nachfolger bereits in Arbeit

News

Die Japaner von Polyphony Digital sind wirklich Workaholics. Anstatt sich endlich mal Ferien zu nehmen, während sich "Gran Turismo 5" im Presswerk befindet, haben sie bereits mit Teil 6 begonnen.

Gran Turismo 5Schlechte Nachrichten für Fans?

News

Gestern Abend fand in Zürich der Launch-Event zum "PlayStation Studio" statt. Sony liess es sich natürlich nicht nehmen, einige sehr aktuelle Zahlen zu präsentieren. Auch eine wichtige Info zum bevorstehenden Launch von "Gran Turismo 5" war in der Rede von Christian Walser enthalten.

Gran Turismo 5Gold Status erreicht!

News

Endlich, das ist wohl die Reaktion der meisten "Gran Turismo"-Fans. In einem Interview mit Jalopnik, einer Auto-Website, erklärte Kazunori: "Die Discs sind bereits in Produktion."