Koch Media

News

Ferrari ChallengeRennspiel im Bundle erhätllich

News

Für die Rennspielsimulation "Ferrari Challenge 2009" hat Publisher Codemasters auf der gamescom ein Bundle angekündigt. Demnach ist das Spiel inklusive eines Lenkrades noch in diesem Jahr im Handel erhältlich

Sacred 2: Fallen AngelErster Patch optimiert Gameplay

News

Zu der Playstation 3 Fassung von "Sacred 2: Fallen Angel", ist der erste Patch online.Optimiert wurden allerhand Kleinigkeiten, die sich von KI-Problemen bis hin zu Gameplay-Inhalten strecken. Die Patchnotes anbei:

Ferrari ChallengeDatum und Inhalt des anstehenden DLCs bekannt

News

Da Datum und der Inahalt zum anstehenden Conten zu "Ferrari Challenge" steht nun fest. Erscheinen wird das Ganze voraussichtlich am 28. Mai zu einem Preis von 4,99 Euro. Neben neuen Ferrari-Boliden wird auch der Nürburg-Ring als neue Strecke hinzugefügt.

Sacred 2: Fallen AngelDer Launch Trailer ist da

News

Sacred 2 für die Konsolen ist schon fast zu einem Mythos geworden und durch die andauernden verschiebungen ist der Entwickler Ascaron nun sogar Insolvent. Dem Release zu Sacred 2 steht aber nun nichts mehr im Wege.

Sacred 2: Fallen AngelRelease Termin nun endlich bekannt

News

Endlich ist der Release-Termin zu "Sacred 2- Fallen Angel" bekannt. Aufgrund diverser Probleme bei der Entwicklung der Konsolenauflage, musste der insolvente Entwickler "Ascaron" neue Investoren an Land ziehen. Dieser Prozess ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ein Release ist trotzdem...

The Last RemnantSchlechte Karten für die PS3 Version?

News

The Last Remnant war als "RPG für die Welt" angekündigt und ist auf der Xbox 360 überall Zeitgleich erschienen. Eigentlich sollte der Titel nicht nur auf dem PC erscheinen sondern auch auf der PS3. Die Hoffnungen darauf sind allerdings eher schwacher Natur.

Sacred 2: Fallen AngelErneut nach hinten verlegt

News

Sacred 2: Fallen Angel wird auf ein neues Verschoben. So ist nach jüngsten Erkenntnissen nicht vor dem 12.Mai mit der Playstation 3 und XBox 360 Fassung zu rechnen. Gründe hierzu nannte der Publisher CDV nicht.

The Last RemnantPC Demo Version ist da

News

Xbox 360 Spieler hatten zwar schon länger das Vergnügen an "The Last Remnant" aus dem Hause Square Enix/Tri-Ace, doch eine Demo gab es nie auf dem Xbox Live Marktplatz.

Sacred 2: Fallen AngelKonsolenfassung erneut verschoben

News

Während PC Spieler Sacred 2 schon fast wieder vergessen haben und ins Regal stellen, warten PS3 und Xbox 360 Besitzer immer noch auf ihre Hack & Slay Offenbahrung. Eigentlich sollte diese doch schon diesen Monat erscheinen?

Sacred 2: Fallen AngelGameplay-Video der Konsolenfassung

News

Sacred 2 erscheint in einigen Wochen auch für die PS3 und Xbox 360 und es ist natürlich interessant zu sehen wie die Konvertierung ausfällt. Mit Two Worlds gab es vor einiger Zeit leider schon ein schlechtes Beispiel.

The Last RemnantPC Release bekannt

News

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die kommende PC-Version des kürzlich für die Xbox 360 veröffentlichten Rollenspiels The Last Remnant nächstes Jahr auch für Windows-PCs in den Handel kommt.

Hotel Gigant 2Demo und Patch ab sofort zum Download

News

Nobilis hat sich die Mühe gemacht und gut 20 Verbesserungen am kürzlich erschienen Hotel Gigant 2 vorgenommen. Zeitgleich mit dem Patch gibt es auf der offiziellen Webseite eine Demo zum Download

The Last RemnantAwakened Trailer

News

Nachdem die Xbox 360 momentan das neue Mekka für Rollenspieler geworden ist, erscheint bereits am 20. November der nächste Rollenspiel-Titel für die Microsoft-Konsole.

Hotel Gigant 2Releasetermin endlich perfekt

News

Ab dem 7. November 2008 wird Publisher Nobilis den lang erwartetenden zweiten Teil des Hotel Giganten in Deutschland veröffentlichen. Mit dem Release der PC-Version wird es auch zeitgleich das Debüt auf dem Nintendo DS geben.