Koch Media

News

Metro: Last LightDas ist Sparta! Survival-Guide für Ranger

News

Deep Silver veröffentlichte heute die unverzichtbare Bibel für angehende Metro-Ranger: den Survival Guide für "Metro: Last Light". Das erste von drei Videos bereitet die Spieler auf den Dienst im Orden der Spartaner vor, dessen Mitglieder sich selbst zu den Beschützern der Metro ernannt haben.

Metro: Last LightSeid ihr dabei?

News

Wer sich den kommenden First Person Shooter "Metro: Last Light" bereits vorbestellt, darf mit coolen Belohnungen im Spiel rechnen, die nun offiziell enthüllt wurden.

Metro: Last LightSalvation

News

Deep Silver hat erst kürzlich erneut die Pforten des Moskauer Untergrundes geöffnet und einen neuen Spieltrailer zu dem mit Spannung erwarteten First-Person-Shooter "Metro: Last Light" veröffentlicht.

Metro: Last LightÜberleben lautet die Devise

News

"Metro 2033" war ein Superspiel. Allerdings kann jeder geniale Titel noch getoppt werden. Dies sagten sich auch die Entwickler vom nächsten Teil der Metro-Reihe und präsentieren “Metro Last Light“ in London.

Metro: Last LightDas letzte Licht der Menscheit

News

Deep Silver hat heute den Veröffentlichungstermin für" Metro: Last Light" bekanntgegeben. Der Nachfolger des aussergewöhnlichen "Metro 2033" wird ab dem 14. Mai 2013 in den USA und ab dem 17. Mai in Europa erhältlich sein.

Metro: Last LightSpiel erscheint am 17. Mai

News

Deep Silver hat heute bekannt gegeben, dass "Metro 2033"-Nachfolger "Metro: Last Light" bereits am 17. Mai in den Handel gelangt. Zuvor befand sich bei dem ehemaligen Publisher THQ in der Entwicklung, ehe Koch Media die Rechte an dem Titel erwarb.

Metro: Last LightDie Schönheit wartet im Untergrund

News

Gespielt: Games.ch taucht mit Artyom in eine Welt ein, in denen der Tod herrscht, das Wasser tropft und die Partikeleffekte so edel sind als würden wir gerade die Enthüllung von "Battlefield 4" im Untergrund erleben.

Koch MediaGleichgestellt mit EA und Activision

News

Zu den grossen Gewinnern des THQ-Ausverkaufs zählt unter anderem auch Koch Media. Das deutsche Unternehmen hat sich direkt zu Beginn der Verhandlungen die Marken "Saints Row" und "Metro" gesichert. Für Geschäftsführer Klemens Kundratitz war der Kauf der IPs ein extremer Sprung nach vorne.

Metro: Last LightFrische Screenshots der Apokalypse!

News

Zwar ist derzeit auch die Entwicklung von "Metro: The Last Light" durch das Insolvenz-Verfahren von THQ bedroht, doch noch können die Macher munter an dem Nachfolger zu "Metro 2033" weiter schrauben. Neue Screenshots zeigen nun, dass der Titel schon ziemlich weit fortgeschritten ist.

Metro: Last LightNeue Konzeptzeichnungen

News

Zwar gab THQ beim Eintritt in die Insolvenz zu verstehen, doch noch immer ist die Zukunft von vielen Spielen ungewiss. Hierzu zählt auch "Metro: Last Light" an dem aber nach wie vor fleissig gearbeitet wird.

Anarchy Online: ShadowlandsEntlassungen sind zu spüren

News

Die Entlassungen, die Entwickler Funcom im Zuge der Entwicklung von "The Secret World" vollzog, sind nun auch an anderer Stelle zu bemerken. Wie sich herausstellte, verlangsamen sich nun dadurch die Arbeiten an "Anarchy Online".

Metro: Last LightAtmosphärisch neues Bildmaterial

News

THQ veröffentlichten heute ein weiteres Gameplay-Video vom kommenden U-Bahn-Shooter "Metro: Last Light". Die gezeigten Szenen sind sehr atmosphärisch und zeigen wieder einmal, was der Titel zu bieten hat.

Metro: Last LightKeine Wii-U-Version!

News

THQ gab heute bekannt, dass die Arbeiten an der Wii-U-Version des Ego-Shooters "Metro: Last Light" vorerst eingestellt wurden. Zudem nannte das Unternehmen erste Details über mögliche Zusatzinhalte für die verbliebenen Versionen.

Metro: Last LightDLC-Pläne bestätigt

News

In einem Interview bestätigt THQ Studio Communications Lead Huw Beynon, dass für das im ersten Quartal 2013 geplante "Metro: Last Light" definitiv DLC-Pläne vorgesehen sind.

Vanguard - Saga of HeroesAm Sommer Free-2-Play

News

Sony Online Entertainment hat bereits einige Spiele von einem Abo- auf ein kostenloses Modell umgestellt. Nun zieht auch der Klassiker aus dem Jahre 2007 nach. "Vanguard - Saga of Heroes" wird Free-2-Play.

Metro: Last LightU-Bahn-Shooter auf 2013 verschoben

News

Da THQ momentan in einer finanziellen Misslage steckt, wird es dieses Jahr eher Mau mit Titeln des Publishers aussehen. So gab man nun auch seitens THQ bekannt, dass ihr kommender Shooter "Metro: Last Light" auf 2013 verschoben wurde.

Koch MediaVier neue Box-Collections von Paradox Interactive

News

Paradox Interactive veröffentlicht am 25. November 2012 Collections seiner beliebtesten PC-Titel für Strategen und Online-Abenteurer. "Hearts of Iron III", "Magicka", "Cities Motion" und "Mount & Blade" (am 2. Dezember) erscheinen als Boxversionen mit zahlreichen Add-ons und Zusatzinhalten.

Metro: Last Light12-minütiger gamescom Trailer

News

An unserem "Metro: Last Light"-Termin bei THQ während der letztwöchigen gamescom, hat man uns genau den hier eingebundenen Trailer respektive das Gameplay präsentiert. Ziemliche düstere Athmosphäre...

Metro: Last LightE3 Gameplay Demo - Part III

News

Lange hat's gedauert - nun ist jedoch endlich der dritte Teil der E3-Gameplay-Demo zu "Metro: Last Light" im Netz verfügbar. Der Titel wird jedoch erst 2012 erscheinen...

Metro: Last LightVideo mit deutschen Untertiteln

News

THQ veröffentlichte heute den zweiten Teil der E3-Demonstration von "Metro: Last Light". Das komplett mit deutschen Untertiteln versehene Video zeigt erneut atmosphärische Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version des Shooters.