Koch Media

News

The Last RemnantNeuer Trailer

News

Zwr ist die Tokio Game Show noch frisch und nur einige Vorabinfos schwappen so langsam durchs Netz, doch auch einige Trailer sind schon dabei. So zum Beispiel Square Enix nächstes Xbox Exklusive Game "The Last Remnant"

Sacred 2: Fallen AngelDie Demo ist da

News

Lange musste die Fans warten bis sie endlich selbst Hand an das neue Sacred legen konnten. Die Warterei hat nun ein Ende und die Demo zum aktuellen Hack & Slay RPG ist erschienen.

The Last RemnantNeue Screens & Artworks

News

Square-Enix fährt gemessen an seligen 16Bit bzw. 32Bit Tagen immer noch mit angezogener Handbremse. Nur wenige Titel für die grossen Konsolen sind in der Mache. The Last Remnant ist in diesem Fall sogar eine Multiplattform Entwicklung.

Everquest 2: Rise of KurnakSpielaktualisierung 46 ist da

News

DAs Update ist doch schneller auf den Servern gelandet, als es erwartet war. Nun haben Spieler von EQ2 die Möglichkeit eine für Level 80 Spieler neu gemachte Zone zu betreten und können gegen dunkle Stürme antreten, die in direkter Verbindung mit der neuen Erweiterung stehen. Die Patchnotes...

Everquest 2: Rise of KurnakLiving Legacy Event - Kostenlos spielen

News

Everquest wird gross gefeiert. Alle ehemaligen Everquest I & II Spieler haben ab jetzt bis zum 31. Juli einen Grund zur Freude. Bis dahin wird das Spiel kostenlos zu starten sein und dazu auch noch mit allen Erweiterungen und sonstigen netten Features. Dazu gibts einen Prall gefüllten Kalender...

Everquest 2: Rise of KurnakUpdate 45 ist da

News

alle paar Monate wieder kehrt ein neues Update ein, welches viele Änderungen und Verbesserungen in Everquest 2 einfügen. Nun gesellt sich Update 45 auf die Server und spendiert viele praktische Extras. Hier der Update Text von EQ2Players.com

Everquest 2: Rise of KurnakVorschau auf Update 45

News

Das Live Update 44 ist noch gar nicht so lange her und schon steht ein, etwas kleines aber feines, weiteres Update an. Mit Spielaktualisierung 45 werden einige Störende Elemente für Zauberer entfernt und einige praktische Möglichkeiten hinzugefügt.

Everquest 2: Rise of KurnakLive Update 44 ist da

News

Heute um 6 Uhr werden die deutschen Server heruntergefahren und diese werden nach zwei Stunden Stillstandzeit, das neue Update 44 beinhalten. Mit der Aktualisierung gibt es jede Menge neue Inhalte.

Vanguard - Saga of HeroesUpdate 4 ist da

News

Vanguard war durch viele Bugs und ein unausgereiftes System leider eher eine Totgeburt, obwohl der Titel wirklich vielversprechend war. Nun ist das vierte Update auf die Server gespielt worden.

Sacred 2: Fallen AngelWird auf der GDC 2008 vorgestellt

News

Ascaron, auch bekannt durch die Anstoss-Reihe gibt bekannt, dass man auf der diesjährigen Games Developer Conference 2008 vom 18. – 22. Februar 2008 in San Francisco eine erste spielbare Version zu Sacred 2: Fallen Angel präsentieren wird.

Flatout: Ultimate CarnagePC-Version kommt später

News

Seit August 2007 toben sich Xbox360-Besitzer mit dem Arcade-Racer Flatout: Ultimate Carnage aus dem Hause Bugbear Entertainment aus. Die kürzlich angekündigte PC-Version lässt jedoch noch immer auf sich warten wie heute zu erfahren ist.