PSP

News

SEGA-Klassiker für den 3DSDas goldene Zeitalter kehrt zurück

News

SEGA kündigt den zweiten Schwung zeitloser Klassiker aus SEGAs Arcade-Geschichte exklusiv für Nintendo 3DS an – sämtliche Spiele werden dabei in stereoskopischem 3D neu in Szene gesetzt. Anfang 2015 macht "3D After Burner II" den Auftakt, danach folgen monatlich neue Titel wie "3D Fantasy Zone",...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 42)

News

Was wäre ein neuer Wochenstart ohne unsere Neuerscheinungen der Woche? Richtig, ein solcher Beginn wäre nicht schön und genau aus diesem Grund haben wir uns erneut mit unserem Partner WoG in die Tiefen der Neuveröffentlichungen gestürzt und haben ein paar Leckerli aus dem Meer gefischt. Schon...

Resident EvilNeuer Trailer zum HD-Remake

News

Capcom hat heute einen neuen Trailer zum HD-Remake von "Resident Evil" veröffentlicht. Darin sind die ersten bewegten Gameplay-Szenen zu sehen. "Resident Evil HD" wird Anfang 2015 als Download für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

SonyUmsatzsteigerung von 96 % gegenüber dem Vorjahr

News

Von Sony wurde nun der aktuelle Finanzbericht vorgelegt, der mit einer eindrucksvollen Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr aufwarten kann – grösstenteils ist dies auf die Veröffentlichung der PlayStation 4 zurückzuführen.

AtariE.T.-Spiele werden nun verkauft

News

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.