Feature: Jahresrückblick 2012

GAMES.CH-Wertung: 90%
WoG-Kundenwertung: 81%

Screenshot

Am 13. November 2012 veröffentlicht Activision den Ego-Shooter „Call of Duty: Black Ops 2“. Plumpes Geballer ist jedoch lange nicht alles ... auch Strategie-Elemente, Online-Partien, eine interessante Geschichte und jede Menge Zombies sind mit dabei! In der Kampagne schnetzelt ihr euch durch die Horden verschiedener Gegner - das ganze voll mit Action und ziemlich geradlinig.

Obwohl die Gegner in "Black Ops 2" zwischendurch auch mit einer Scheibe Toast zu verwechseln sind, müsst ihr gelegentlich in Deckung geben oder anderweitig auf euren Leib aufpassen. Wirklich lustig wird es typischer "Call of Duty"-Manier im Mehrspieler-Modus. Hier warten verschiedene Ziele auf euch ... beispielsweise dürft ihr die gegnerischen Spieler mit einer einzigen Kugel im Lauf umnieten, oder aber Punkte durch Flaggenklau sammeln.

Unser Redaktions-Fazit: Im neusten "Call of Duty"-Spiel wird dieses Mal sogar gegen Zombie-Bösewichtige geballert. Wer auf Multispieler-Action steht und besonders gerne im Team spielt, darf "Call of Duty: Black Ops 2" unserer Meinung nach auf keinen Fall verpassen.

Links:
Alles rund um "Black Ops 2"
"CoD: Black Ops 2" portofrei bestellen