Feature: Jahresrückblick 2012

Jahresrückblick 2012: Die Top 10 Spiele der Redaktion

Artikel Sharlet

Platz 1: Assassin‘s Creed 3

GAMES.CH-Wertung: 92% 
WoG-Kundenwertung: 91%

Screenshot

Ende November brachte Ubisoft den neusten Teil der "Assassin‘s Creed"-Reihe auf den Markt. Hierbei knüpft die Geschichte direkt an "Revelations" an, agiert jedoch mit einem ganz neuen Hauptcharakter. Connor ist Halb-Indianer, Halb-Brite und angehender Assassine ... eine turbulente Mischung, die er während der Amerikanischen Revolution aufs Äusserte ausspielt.

Wer die vorherigen "Assassin‘s Creed"-Teile kennt, der wird das Spielprinzip bereits lieben gelernt haben. Auch im neusten Teil springt, seilt, klettert und schleicht ihr durch die Wälder und Städte. Wählt euren ganz persönlichen Weg ... meucheln oder anpirschen? Ihr habt es in der Hand, doch ganz unter uns ... was wäre ein Assassine, wenn er sich nicht auf leisen Sohlen durch die Stadt bewegen würde, geheime Aufträge erledigen und auch sonst sämtlicher Staatsgewalt ausweichen kann? Gar nichts ... ganz genau!

Unser Redaktions-Fazit: Fast die ganze Redaktion von GAMES.CH war sich einig: "Assassin‘s Creed 3" gehört auf den ersten Platz der Top-Spiele aus dem Jahr 2012. Seit der Veröffentlichung im November diesen Jahres ist bereits die Rede von einer Verfilmung der "Assassin‘s Creed"-Geschichte und weitere Zusatzinhalte für den dritten Teil. Ob Weltuntergang, Weihnachten, Langeweile oder Ferien ... "Assassin‘s Creed 3" gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Zockers. Das ist zumindest die Meinung der Redaktion von GAMES.CH! Was denkt ihr?

Links:
Alle Neuigkeiten/News und Artikel zu "Assassin's Creed 3"
"Assassin's Creed 3" portofrei bestellen

*Das kann doch nicht alles sein, oder? Richtigt! Mit nur zehn Slots werden wir den vielen tollen Titeln aus dem Jahr 2012 definitiv nicht gerecht. Spiele wie "Dishonored", "Hitman: Absolution", "The Unfinished Swan", "Need for Speed: Most Wanted", "LIttle Big Planet VITA", "Uncharted: Golden Abyss", "FIFA 13", "Ghost Recon: Future Soldier", "NHL 13", "Sleeping Dogs", "Super Mario Bros. Wii U", "Forza Horizon" und für einige wohl auch "PlayStation All Stars Royale" hätten ebenfalls einen Platz in unseren Top Ten 2012 verdient.

**Was sind eure persönlichen Spiele-Highlights in 2012 gewesen? Erzählt uns in den Kommentaren von euren diesjährigen Lieblingsspielen.***

Kommentare

Feature: Jahresrückblick 2012 Artikel