Games.ch

StarCraft: Ghost

Neuigkeiten zum totgeglaubten Projekt

News Sharlet

Alle Jahre wieder ... so könnte man meinen, wenn man sich anschaut, in welchen Zeitabständen immer mal wieder ein paar Neuigkeiten zu "StarCraft: Ghost" veröffentlicht werden.

ScreenshotEntwickelt werden sollte das Spiel eigentlich schon im Jahr 2006. Ein paar Jahre darauf folgten Gerüchte, dass das Spiel eingestellt wurde. Dann hiess es, man habe die Entwicklung nur auf Eis gelegt, quasi verschoben. Zuletzt machten allerdings wieder einmal die Meldungen die Runde, dass "StarCraft: Ghost" doch niemals kommen wird und komplett Geschichte ist.

Nun hat sich der Producer Alex Mayberry zu Wort gemeldet. Seiner Ansicht nach ist das Projekt nun aber durchaus zu realisieren. Es heisst, dass damals die Konsolen-Leistung nicht ausgereicht hätte bzw. diese den Entwickler nicht genug gewesen wäre. Nun würden die Konsolen das Projekt allerdings packen.

Eine Ankündigung seitens Blizzard ist das natürlich noch lange nicht, aber zumindest gibt es Menschen im Hause Blizzard, die nach wie vor an das Projekt glauben. Wie sieht es bei euch aus - habt ihr "StarCraft: Ghost" aufgegeben, oder glaubt ihr daran, dass das Spiel doch noch irgendwann erscheint?

Kommentare