Games.ch

Nintendo Switch

Übersicht

Artikel

The Witcher 3 (Switch) - Test / Review

The Witcher 3 (Switch) - Test / Review

Hexen auf der Zugfahrt

Test

"Wie soll denn der Gerald von Riva auf der Nintendo Switch spielbar sein?", fragten wir uns, als wir die Ankündigung des Meisterwerks "The Witcher 3" gelesen haben. Eines der wohl umfangreichsten Spiele der aktuellen Konsolengeneration an die begrenzten Möglichkeiten der Nintendo-Konsole...

Children of Morta - Test / Review

Children of Morta - Test / Review

Geschichtsträchtige Familie

Test

Das Indie-Spiel "Children of Morta" ist bereits seit Anfang September auf PC erhältlich. Jetzt schafft es das isometrische Action-RPG auch auf Konsole und bezaubert Spieler mit seinem atemberaubenden Pixellook. Ob der Titel auch spielerisch überzeugen kann, haben wir uns für euch auf Xbox One...

The Bradwell Conspiracy - Test / Review

The Bradwell Conspiracy - Test / Review

Auf der Suche nach Substanz

Test

Zunächst im Rahmen von "Apple Arcade" angekündigt, kommt "The Bradwell Conspiracy" jetzt auf alle Plattformen. Das Rätselspiel mit Fokus auf Story wirbt mit grossem Talent, sowohl in der Entwicklung als auch im Voice-Acting. Was passiert, wenn sich Veteranen daranmachen, "The Stanley Parable" und...

Call of Cthulhu (Switch) - Test/Review

Call of Cthulhu (Switch) - Test/Review

Betretet den Wahnsinn!

Test

Während die meisten Konsolenbesitzer bereits im Vorjahr das Horror-Adventure "Call of Cthulhu" spielen durften, mussten Nutzer der Nintendo Switch - wie so oft - länger warten. Wir haben uns die nun erschienene Switch-Fassung angeguckt und verraten euch in unserem Review, ob sich der digitale...

Trine 4 - Test / Review

Trine 4 - Test / Review

Traumhafte Rätseleinlagen im Albtraumland?

Test

Als der Autor dieses Artikels "Trine 2" vor neun (!) Jahren getestet hatte, war er voll des Lobes. Der Genremix mit hohem Rätselfaktor konnte ihn durch seine cleveren Rätsel und die herausragende Darstellung begeistern. Die erfolgreiche Reihe wurde schon bald um einen dritten Teil ergänzt, der...

Cyrogear - Test / Review

Cyrogear - Test / Review

Geglücktes einheimisches Metroidvania?

Test

Es ist für uns natürlich sehr erfreulich, wenn sich Schweizer Entwickler ein Herz fassen und ein Spiel entwickeln. Gern sind wir jeweils bereit, die lokale Industrie zu unterstützen und Werbung für das Projekt zu machen. Dass es nicht unbedingt positive Reklame sein muss, liegt im Format eines...

Weitere Artikel

Community