Games.ch

Nintendo Switch

Übersicht

Artikel

La-Mulana 1 & 2 - Test / Review

La-Mulana 1 & 2 - Test / Review

Verborgener Schatz oder listige Falle?

Test

Ursprünglich wurde "La-Mulana" als Liebesbrief an die MSX-Ära der PC-Spiele von GR3 Project entwickelt. Im Jahr 2005 noch nur in Japan für PC erhältlich, fand es genügend Fans, um von Grund auf neu entwickelt und ausgebaut zu werden. Unter dem neuen Entwickler Nigoro erschien "La-Mulana"...

Doom Eternal - Test / Review

Doom Eternal - Test / Review

VerDOOMt gut!

Test

Dämonen, nehmt euch in Acht - der DOOM Slayer ist zurück und hat verdammt schlechte Laune! "DOOM Eternal" präsentiert sich im Test als Gewaltorgie mit ordentlich Tiefgang und manchem Augenzwinkern. Aber reicht das für eine Höchstwertung?

Animal Crossing: New Horizons - Test / Review

Animal Crossing: New Horizons - Test / Review

Auf zu neuen Horizonten?

Test

Mit "Animal Crossing: New Horizons" feiert eine weitere, überaus beliebte Nintendo-Reihe ihr Debüt auf der Switch. Die Entwickler setzen dabei nicht nur auf die Tugenden der Serie, sondern integrieren auch einige spielerische Neuerungen, die teils schon lange auf der Wunschliste der Fans standen....

Fuser - Vorschau / Preview

Fuser - Vorschau / Preview

Aufstieg in den DJ-Olymp

Vorschau

In "Guitar Hero" und "Rock Band" drückten wir bunte Buttons auf Plastikinstrumenten. Gelang das halbwegs im Takt der Musik, fühlten wir uns wie Rampensäue und Rockstars. Die grosse Zeit der Musikspiele schien allerdings vorbei. Mit "Fuser" entwickelt Harmonix das Konzept jetzt aber spannend weiter.

Weitere Artikel

Community