Games.ch

Nintendo Wii U

Übersicht

Artikel

LEGO City Undercover - Test

LEGO City Undercover - Test

Guter Cop, Böser Cop

Test

Seit Jahren fassen die LEGO-Spiele in ihren Block-Welten Filme und Comics zusammen. Berühmt sind sie dabei vor allem für die exzellenten Ko-Op-Modi und den charmanten Humor. Mit dem zum Launch der Wii U erschienenen „LEGO City Undercover“ beschreitet das Franchise aber zum ersten Mal neue Wege....

Yooka-Laylee - Vorschau

Yooka-Laylee - Vorschau

Nostalgie-Charmebolzen in Grün und Blau

Vorschau

Wahnsinnig bunt, etwas naiv aber auf jeden Fall ein Heidenspass. Mit "Yooka-Laylee" erschafft der britische Indie-Entwickler Playtonic ein Jump'n'Run-Abenteuer, wie es in den 90ern hätte erscheinen können. Denn hier beschwören die Macher jene Tugenden, die "Banjo-Kazooie" zu einem zeitlosen...

Skylanders Imaginators - Test

Skylanders Imaginators - Test

Die Grenzen ausloten

Test

Mit “Skylanders Imaginators” wird das Swap-Force-Prinzip noch eine Stufe weiter getrieben: Wir können uns unseren Skylander nun selber zusammenstellen! Dazu bedienen wir uns im Spiel der geheimnisvollen Geist-Kraft und erschaffen so unseren kleinen Weltenretter

Community