Games.ch

Gewinnspiel

Kino: Hotel Artemis

Am 23.08.2018 startet "Hotel Artemis" in den Schweizer Kinos. Der Film ist ein Action-Thriller um ein Hightech-Krankenhaus für die Unterwelt-Klientel. Mit Oscar- Preisträgerin Jodie Foster und von den Produzenten von "La La Land", "Drive" und "Wanted". Wir verlosen 3x2 Kinotickets! Mitmachen

Jean Thomas, aka The Nurse, ist Managerin eines superexklusiven Members-only-Spital, das sich in einem Hotel namens Artemis versteckt. Clever und furchtlos behandelt The Nurse dort in einem hochmodernen Notfallraum einige der gefährlichsten Verbrecher der Welt: Mörder,

Waffenschmuggler und andere Gangster. Als eines Nachts in den Strassen von L.A. gewalttätige Aufstände ausbrechen, erscheint der legendäre Unterweltboss Niagara in der Klinik. Nach einem gescheiterten Mordanschlag benötigt er dringend medizinische Versorgung. Sein plötzliches Auftauchen löst unter den Kriminellen im Spital grosse Unruhen aus. Und als ein neuer Patient mit offensichtlich tödlichen Absichten im Hotel ‚einzuchecken‘ versucht, trifft The Nurse eine drastische Entscheidung, mit der sie die Zukunft des Notfallraums und all seiner Insassen aufs

Spiel setzt: Der sicherste Ort für Kriminelle wird schlagartig zum gefährlichsten.

Kinostart: 23. August 2018
Cast: Jodie Foster, Charlie Day, Dave Bautista, Sofia Boutella, Jenny Slate

Hinweis: 1x2 Tickets verlosen wir zudem via Facebook!

Teilnahmeschluss ist 30. August 2018 / 23:55

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Veranstalters und den entsprechenden Sponsoren und Partnern. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt. Wir behalten uns vor bei Preisen ab einer PEGI/USK 16-Auszeichnung eine Ausweiskopie anzufragen. Trifft diese nicht innert 7 Tagen ein, wird der Preis erneut verlost.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Grössere Sachpreise wie Konsolen und ähnliches werden persönlich überreicht und müssen daher abgeholt werden. Bei der Übergabe erlauben wir uns ein Foto zu schiessen, welches wir veröffentlichen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 30 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Spiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.