Everquest 2

Aktuelle Patch-Notes

News NULL

Heute wurden wieder die aktuellen Patch-Notes zum bekannten MMORPG "Everquest 2" veröffentlicht. Die Changeliste beinhaltet alle Änderungen, welche seit dem 20.06 durchgeführt wurden. Hier sind alle Details:

20.6.:

*** Spieler gegen Spieler ***
- Die Freundesliste auf den SgS-Servern setzt sich nun wie vorgesehen zurück, wenn Sie Ihre Aufstellung veränderen.
- Die Kanäle für Verbannte funktioniert nun wieder.

*** Gegenstände ***
- Die Erntewerkzeuge funktionieren nun wie vorgesehen mit den zugehörigen Stufen der Handwerksklassen sowie Abenteuerstufen.
- Der „Pristine Conditioned Magician's Staff” ist nun ein Stab anstelle eines grossen Speeres.
- Der „Flowing Ring of Water“ kann nun ausgerüstet werden.
- Der „Gleaming Edge of Tanaan” kann nun verwendet werden.
- „Ironwood Spellbinders Staves” enthalten nun eine angemessene Erscheinung.

*** Spielverlauf ***
- Die Spieler auf den PvE Servern, welche sich schändlicherweise ein Haus in der gegnerischen Stadt zugelegt haben, können dieses Haus nun wieder betreten.

*** Zonen und Bevölkerungen ***
- Gnorbl, der Spielerische, sollte nun wieder um einiges mehr zum spielen aufgelegt, nachdem er sich nicht mehr selber wieder zurücksetzt.
- Die Schatzkistendroprate sowie Mobse mit dazugehörigen Gegenständen wurden in Nizari modifiziert.

*** Kampf ***
- Auto-Attacke wurde wieder auf seinen Normalstand zurückgesetzt.

*** Benutzeroberfläche ***
- Sie können nun wieder nach Essen und Trinken beim Makler suchen.
- Die Mausanzeige verändert sich zu einem Geldbatzen wenn Sie diese über das Marktbord fahren lassen.

21.6.:

*** Quests ***
- Der Meister der „Fluttering Wing” Quest kann nicht begonnen werden, solange Sie nicht die „Brother Lycabe's Trial: Knowledge of a Lost City and Brother Pang's Trial: Combating Corruption” abgeschlossen haben.

*** Handwerksfertigkeiten ***
- Viele kleinere Probleme, welche aufgrund der Veränderungen in den Handwerksfertigkeiten auftraten, wurden behoben.

*** Zonen und Bevölkerungen ***
- Die Statue im Heiligtum des Scaleborn Grubenevent sollte nun wieder ordnungsgemäss mit einem Heiligtums Trialstein funktionieren.
- Die Kreaturen am Eingang von der „Chel'Drak the Ancient Lord's“ Zone setzen nun keinen Erfolgszeitlimit mehr wenn Sie sie bekämpfen.

23.6.:

*** Quests ***
- "Zarvonns Vermächtnis" ist nun heroisch.
- „Gemeinlande Katalogsquest“ bezieht sich nun auf junge Straussengeier und Warane.
- "Big Game Hunting" fragt nun nach normalen Nashörnern anstelle von Bullen-Nashörnern.
- Die „Seher-Stein“-Quest ist nun heroisch.
- „Omelette des Hochfürsten“ fragt nun nach jungen Straussengeiern.
- „Ein eingekerbter Baumstumpf“ ist nun heroisch.
- „Die Information des Gefangenen” ist nun heroisch.
- „Die Vandalen“-Aufgabe fragt nun nach jungen Straussengeiern.
- „Aggressive Carrion Feeders” ist nun heroisch.
- „Supplying the Scouts“ Aufgabe erfordert nun Warane.
- „Feathers for Arrows" erfordert nun junge Straussengeier.
- “Die Herde ausdünnen” erfordert nun junge Straussengeier.
- Alle Betrüger Instanzquests können nun als Gruppe erledigt werden.
- Einige aggro-Reichweiten von den NSCs in der Betrüger-Instanzquest wurden reduziert.

*** Gegenstände ***
- Der ausgelöste Effekt für den „Bone Clasped Girdle“, Orb of the Invoker“ sowie „Grizzfazzle's Walking Stick” zeigt nun einen Effekt bevor der Zauber, welchen den Effekt auslöst, ankommt. Dies sollte den Effekt davon abhalten, dass Mez, Root oder andere Zauber, welche bei Schadensaufnahme unterbrochen werden, abgebrochen werden.
- Zan Fis „Braided Segmenter“ enthält nun eine längere Verzögerung.

*** Zonen und Bevölkerungen ***
- Kregnok Beinbrecher ist wieder zurück in den Gemeinlanden.
- Terrakotta-Krieger in der Mönchstrial Instanz hinterlassen nun häufiger Scherben.
- Terrakotta-Krieger in der Mönchstrial Instanz hinterlassen nun gelegentlich Mönchskiesel.
- Terrakotta-Krieger in der Mönchstrial Instanz, die von Spielern eine gewisse Anzahl an Tötungen verlangt, können nicht mehr langer verzaubert werden.
- Stufe 70+ Terrakotta-Krieger in der Mönchstrial Instanz hinterlassen nun korrekt Scherben.
- Das „Cruor Alluvium”-Event im Todeszoll setzt sich nun wie vorgesehen fort.

Kommentare