Games.ch

Devil May Cry 2 erscheint für Switch

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Nach "Devil May Cry" wird in Kürze auch "Devil May Cry 2" für die Switch erscheinen. Der Release-Termin steht bereits fest.

Screenshot

Capcom hat heute angekündigt, dass der Action-Klassiker "Devil May Cry 2" am 19. September 2019 als Download für die Nintendo Switch erscheinen wird. Es heisst: "Tanze erneut mit dem Teufel. Der Nachfolger spielt einige Zeit nach Devil May Cry und versorgt Dante mit neuen Moves für noch mehr Style. Verschaffe dir mit dem Wall Run einen Vorteil und lass deine Feinde den Rain Storm spüren."

"Du kannst entweder als Dante oder mit der neuen Femme fatale, Lucia, spielen. Sie bevorzugt Dolche, ist schnell und hat Reflexe wie ein Ninja. Fülle deine Devil-Trigger-Leiste auf und entfessle einen mächtigen Dämon mit noch mehr Tempo und Power. Dante und Lucia können in der Dämonenform Devil Hearts nutzen. Mit diesen Amuletten kannst du beispielsweise fliegen, noch schneller sein oder die Zeit verlangsamen. Devil May Cry 2 bringt ausserdem den freischaltbaren Bonusmodus Bloody Palace mit. Dort kämpfst du gegen Feindwellen, um rote Orbs zu erhalten," so die weitere Beschreibung.

Kommentare