Games.ch

Neues Super Monkey Ball geplant?

Markenschutz aus Japan [Update: Alterseinstufung]

News Gerücht Michael Sosinka

Da in Japan Markenschutz beantragt wurde, kann es gut sein, dass SEGA an einem neuen "Super Monkey Ball"-Spiel arbeitet.

Screenshot

Update vom 10. Juli 2019: In Taiwan gab es jetzt sogar eine Alterseinstufung für ein neues "Super Monkey Ball"-Spiel. Es werden PC, PlayStation 4 und Switch genannt.

News vom 8. Mai 2019: SEGA arbeitet möglicherweise an einem neuen "Super Monkey Ball"-Spiel, da in Japan der Markenschutz für "Tabegoro! Super Monkey Ball" beantragt wurde. SEGA hat ein solches Spiel bisher nicht angekündigt.

Das erste "Super Monkey Ball" ist im Jahr 2001 für Arcades und den GameCube erschienen. Es wäre gut möglich, dass jetzt die Nintendo Switch einen neuen Ableger bekommt. Zuletzt hat sich die Serie jedenfalls rar gemacht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare