Games.ch

Wird Batman: Arkham Knight für Xbox Series X/S optimiert?

Microsoft hat es vielleicht geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Es kann durchaus sein, dass "Batman: Arkham Knight" demnächst für die Xbox Series X/S optimiert wird. Microsoft könnte es geleakt haben.

Screenshot

"Batman: Arkham Knight" wird vielleicht schon bald für die Xbox Series X/S optimiert. Microsoft hat es eventuell im eigenen Xbox-Blog geleakt. In dem Beitrag geht es eigentlich darum, dass im Xbox-Store angezeigt wird, welche Sprachen von dem jeweiligen Spiel unterstützt werden. Aber da gibt es auch einen interessanten Screenshot.

In dem Blog-Eintrag ist ein Bild vom Xbox-Store zu sehen, das unter anderem "Batman: Arkham Knight" zeigt, mit Symbolen für den Xbox-Game-Pass und Optimierungen für die Xbox Series X/S. Entweder dabei handelt es sich um einen Fehler, oder aber Rocksteady hat sich das Action-Adventure nochmals geschnappt, um es technisch zu verbessern, was bald angekündigt wird.

Kommentare