Games.ch

Angry Birds Epic

Rollenspiel-Ableger ab sofort verfügbar

News Sharlet

Nachdem der Rollenspiel-Ableger der "Angry Birds"-Reihe im März diesen Jahres offiziell angekündigt wurde, ist das Spiel nun endlich auf dem Markt angekommen.

Veröffentlicht wurde "Angry Birds Epic" für Smartphones und Tablets, genauer gesagt für Android, iOS und Windows Phone 8. 

Im Rollenspiel-Ableger der Reihe geht es allerdings nicht mehr um das gewohnte Spielprinzip von "Angry Birds", sondern vielmehr um ein richtig süsses Rollenspiel, welches rundenbasiert abläuft. Die App ist im App Store gratis für euch zu haben.

Allerdings habt ihr die Möglichkeit, extra In-App-Käufe zu tätigen, womit die Entwickler die Anwendung dann final auch finanzieren. Wir wünschen euch viel Spass mit dem Ritter Red, dem verrückten Chuck, dem Magier und vielen weiteren gefiederten Gestalten in "Angry Birds Epic".

Kommentare