Games.ch

Akiba's Trip: Undead & Undressed -US-

PS4 Version erscheint im Winter

News dasPixel

Nachdem die PS3 und PS Vita einen festen Releasetermin haben, wurde es aber auch langsam Zeit, dass auch die PS4 einen festen Erscheinungstermin bekommt. So lasset die Stripperspiele beginnen!

 Wie XSEED heute verkündete, wird ihr Vampirspielchen "Akiba's Trip: Undead & Undressed 2" im Westen (und damit wohl vorerst in den USA) zu Weihnachten im Handel erscheinen. Bisher wurde nur der Releasetermin für die PS3 und PS Vita Version bekannt gegeben. Beider Versionen erscheinen Mitte August.

In "Akiba's Trip: Undead & Undressed 2" stürzt sich der Spieler in ein abgefahrenes Abenteuer, das ihn in den berühmten Tokyoter Stadtteil Akihabara führt. Finstere Untote, genannt die "Synthisters", machen sich dort breit. Diese Brut muss natürlich gestoppt werden. Wie Vampire scheuen sie das direkte Sonnenlicht (können sich aber ganz normal zu jeder Tageszeit in der Stadt bewegen). Um sie zu vernichten, muss man ihnen lediglich die Kleider vom Leib reissen.

Um diese Wesen identifizieren zu können, hat der Spieler eine praktische App auf seinem inGame Smartphone installiert. Einmal entdeckt, stürzt man sich in den Kampf. Als Waffe dient gerade das, was zur Hand ist. Hauptsache die Kleidungsstücke werden irgendwie vom Körper entfernt.

Übrigens zahlt es sich gewissermassen aus, wenn man seine Feinde von den überflüssigen Hosen, oder Shirts befreit, denn hat man genug Strip Erfahrung gesammelt, darf man die Kleidungsstücke behalten und selbst anziehen.

Das klingt doch nach einem Titel, der in keiner Sammlung fehlen sollte, oder? 

Kommentare