Games.ch

Eine Claptastische Reise im Trailer

Der neue DLC für Borderlands: The Pre-Sequel

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Borderlands: The Pre-Sequel" sieht man den Story-DLC "Claptastische Reise", der Ende März 2015 erscheinen wird.

Auf der PAX East 2015 am vergangenen Wochenende wurde mit "Claptastische Reise" ein neuer Story-DLC für "Borderlands: The Pre-Sequel" angekündigt. Dieser wird am 24. März 2015 für den PC und die Xbox 360 sowie einen Tag später für die PlayStation 3 erscheinen. Im neuen Trailer zeigt uns Gearbox Software, auf welche Verrücktheiten wir uns einstellen dürfen, denn man muss in das Bewusstsein von Claptrap.

Zum DLC heisst es: "Handsome Jack hat etwas ungeheuer Mächtiges in CL4P-TPs Bewusstsein entdeckt. Da er mehr Macht immer gerne annimmt, digitalisiert Jack die Kammer-Jäger und schickt sie in Claptraps Schaltkreise! Ihr Aufgabe ist simpel: Den geheimnisvollen H-Quellcode finden und wieder aus Claptraps Bewusstsein herauszukommen, ohne komplett den Verstand zu verlieren."

In der Kampagne müssen sich die Antihelden mit Claptraps persönlichen Unsicherheiten, seiner Malware und den digitalen Personifizierungen seiner Einsamkeit herumschlagen. Als Bonus umfasst das Add-On auch das "Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2", welches die Levelgrenze um 10 Punkte anhebt. "Borderlands: The Handsome Collection", das am 27. März 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint, wird den DLC bereits enthalten.

Kommentare