Games.ch

H1Z1

Frischer Trailer von der E3

News Daniel

Anlässlich der E3 gibt es auch neues Material zu Sonys Survival-Zombie-Abenteuer „H1Z1“ zu sehen. Der kurze Trailer zeigt dabei Gameplay aus der Pre-Alpha-Version des Spiels.

Wie es sich dabei für ein Spiel, welches von Zombies handelt, gehört, wird gezeigt mit welchen Methoden man sich der Untoten entledigen kann.  

Ein Early Access des free-to-play-MMO „H1Z1“ ist bereits seit längerer Zeit im Gespräch. So soll der sehr frühe Zugang zum Spiel 20 US Dollar kosten. In einem Mitte Mai geführtem Interview mit dem Senior Designer von „H1Z1“, Jimmy Whisenhunt, sprach man von einen Zeitraum von ca. 4 bis 6 Wochen, dann soll der Early Access möglich sein.

Mittlerweile haben wir schon beinahe Mitte Juni und würden wir somit bereits im avisierten Zeitfenster von Whisenhunt liegen. Eine konkretere Aussage zum Start des Early Acess gibt es bislang allerdings noch nicht. 

Kommentare