Games.ch

H1Z1

So gross wird die Spielwelt sein

News Sharlet

Auf das kommende Zombie-MMO "H1Z1" warten sicherlich einige Spieler und viele von euch stellen sich möglicherweise die Frage, wie gross denn eigentlich die Spielwelt des Titels ausfallen wird.

ScreenshotWie der CEO von Sony Online Entertainment verrät, werden die Server von "H1Z1" etwa 2000 Spieler fassen können.

Die Spielwelt selbst scheint allerdings für solch eine Masse an Spielern noch nicht gross genug zu sein, wie John Smedley verrät. Stattdessen wird man die Server-Grösse seiner Aussage zufolge wohl etwas geringer ansetzen, da es "noch keinen Spass machen würde", mit 2000 Leuten in einer eher kleinen Spielwelt unterwegs zu sein.

Im Detail soll die Grösse zu Beginn 64 Quadratkilometer umfassen, allerdings im Laufe der Zeit natürlich erweitert werden.

Werdet ihr nach dem Start des Zombie-MMO "H1Z1" mal in der Welt vorbeischauen und es mit dem einen oder anderen Beisser aufnehmen?

Kommentare