Games.ch

GRID Autosport

Diese DLCs erwarten euch

News dasPixel

Neue Fahrzeuge, Strecken und... hab ich Fahrzeuge schon erwähnt? Die Codemasters stellen ihre kommenden DLC Pläne für "GRID Autosport" vor und das dürft ihr erwarten.

Ein Rennspiel ohne Fahrzeuge ist ja im Prinzip kaum vorstellbar. Nicht, dass es in "GRID Autosport" keine Rennboliden gäbe. Nein, nein. Aber vielleicht sind ja nicht die richtigen Fahrzeuge dabei, oder das Lieblingsauto fehtl, oder was auch immer. Das dachten sich anscheinend auch die Leute von Codemasters und kündigte heute gleich mal ihre kommenden DLC Pläne an.

So soll es gleich drei frische Fahrzeugpakete geben, die auf so wohlklingende Namen wie "Best of British", "Coupe Style" und "Road & Track" getauft wurden. Leider haben die Codemasters total vergessen zu erwähnen, welche Fahrzeuge man erwarten darf.

Des weiteren kündigte man noch sogenannte "Mini Erweiterungen" an, die wiederum eine neue Meisterschaft für den Singleplayermodus enthalten sollen. Diese Pakte enthalten eine Auswahl von Strecken und Fahrzeugen. Geplant sind bisher Pakte mit den Namen "Sprint Pack", "Touring Car Legends Pack" und ein so genanntes "Drag Racing Pack". Auch hier hat man keinerlei spezifische Infos zu den Inhalten verraten. Leider.

Screenshot

Was man aber verraten hat, ist der ungefähre Erscheinungstermin der Zusatzinhalte. So sollen alle DLCs noch vor Oktober 2014 erscheinen. Diese darf man dann einzeln erwerben, oder im Paket via einem Season Pass, den es allerdings nur für PC und PlayStation 3 gibt.

Wir dürfen gespannt sein. Übrigens: Codemasters kündigte ebenfalls an, dass man währenddessen auch ai einem neuen Update arbeitet, der einige Bugs aus dem Spiel vertreiben soll. Aber auch Wünsche der User hat man sich angehört und wird diese erfüllen. So darf man sich zum Beispiel auf einenRückspiegel freuen.

Kommentare