Games.ch

GRID Autosport

DLC-Pläne bekanntgegeben

News Sharlet

Für das kommende "GRID Autosport" wird es nicht nur Zusatzinhalte in Form von DLCs geben, sondern auch einen Season-Pass. Für beides wurden nun ein paar neue Infos bekanntgegeben.

Veröffentlicht wird das neue Rennspiel bereits Ende des aktuellen Monats. Zur Auswahl habt ihr eine Fassung für den PC, oder aber eine Version für die PlayStation 3 oder Xbox 360. 

Nach der Veröffentlichung von "GRID Autosport" wird es im Verlauf der Zeit ein paar Fahrzeug-DLCs geben. Über drei neue Pakete haben die Macher des Spiels nun schon mal gesprochen. Abgesehen davon planen die Entwickler von "GRID Autosport" aber auch sogenannte Mini-Add-Ons. Diese wiederum bringen Inhalte für den Einzelspieler- aber auch Mehrspieler-Part ins Spiel. Freuen dürft ihr euch beispielsweise über neue Modi, Strecken und natürlich Fahrzeuge.

Im Season-Pass erhaltet ihr diese zusätzlichen Inhalte für "GRID Autosport" im Paket und spart damit direkt etwas Geld.

Kommentare