Games.ch

Trials Frontier

Ab sofort auch für Android

News Sharlet

Für die Fans von mobilen Spielen gibt es ab sofort einen neuen Titel, der von RedLynx entwickelt wurde. Es handelt sich um "Trials Frontier", den ersten mobilen Ableger der "Trials"-Reihe.

Wie Ubisoft verrät, wird "Trials Frontier" ab sofort im Google Play Store für Android verfügbar sein. Für iOS wurde der Titel bereits verkauft und wurde dort bereits über zehn Millionen Mal heruntergeladen. Die Bewertung mit 4,5 von fünf Sternen spricht definitiv für sich, daher bleibt abzuwarten, ob der Titel auch auf den Android-Geräten dermassen beliebt sein wird.   Mit dem kostenlosen Spielprinzip ist es allerdings auch ein leichtes, "Trials Frontier" ganz einfach ohne weitere Kosten auszuprobieren.   Übrigens ist nun passend zur Android-Veröffentlichung auch ein neuer Trailer an den Start gegangen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Kommentare