Games.ch

Angry Birds Stella

Release-Infos zum neuen Ableger

News Sharlet

Dass der verrückte Vogel "Angry Birds" mit "Stella" einen neuen Ableger spendiert bekommt, wurde bereits im Februar diesen Jahres angekündigt. Nun aber gibt es ein paar neue Informationen für euch.

Das neue "Angry Birds Stella" wird laut Rovio demnach im September diesen Jahres an den Start gehen. Wirklich viel Neues gibt es im neuesten Werk von "Angry Birds" nicht, allerdings macht der brandneue Vogel "Stella" die mobilen Geräte unsicher.

Übrigens soll via ToonsTV auch eine passende Cartoon-Reihe zu "Angry Birds Stella" an den Start gehen, die aus 13 Teilen bestehen wird.

Sobald es noch etwas Neues zum knuffigen neuen Ableger der Reihe zu berichten gibt, werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Von "Angry Birds" kann man schliesslich nie genug kriegen, oder?

Kommentare