Games.ch

Banner Saga - Collectors Edition

Wird Teil 2 auf der gamescom vorgestellt?

News Sharlet

Nachdem die diesjährige E3 in Los Angeles abgeschlossen ist, geht es in Deutschland in Köln schon wieder mit der nächsten Messe weiter. Es dauert zwar noch ein bisschen, aber die ersten Gerüchte zur gamescom 2014 gibt es bereits.

Nicht nur Sony, Microsoft und Co. werden sich auf der gamescom 2014 in Köln die Ehre geben und ihre Konsolen, Spiele und Neuheiten zur Schau stellen. Auch das Entwickler-Unternehmen Stoic Games wird vor Ort sein, wie der PR-Manager verrät.

Viele Fans hoffen nach dieser Bestätigung nun darauf, dass während der gamescom in diesem Jahr möglicherweise "The Banner Saga 2" enthüllt bzw. offiziell vorgestellt wird. Ehe der zweite Teil veröffentlicht wird, dürfte aber noch eine ganze Weile vergehen, da auch der erste Teil des Taktik-Rollenspiels erst im Januar diesen Jahres an den Start gegangen ist.

Kommentare