Games.ch

The Vanishing of Ethan Carter in wenigen Wochen für PS4

Zielgerade in Sicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Auch wenn es noch keinen genauen Termin für "The Vanishing of Ethan Carter" gibt, wird das Mystery-Adventure in wenigen Wochen für die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Das Mystery-Adventure "The Vanishing of Ethan Carter" soll bekanntlich auch für die PlayStation 4 erscheinen, doch eigentlich war der Release für das erste Halbjahr 2015 vorgesehen und seit Monaten gab es auch schon kein Lebenszeichen mehr. Das hat sich nun geändert.

Wie die Entwickler von The Astronauts auf Twitter verraten haben, nähert sich die PS4-Version von "The Vanishing of Ethan Carter" dem Release. Zwar haben die Macher keinen Termin genannt, aber es sind nur noch Wochen statt Monate bis zur Veröffentlichung. Man kann also davon ausgehen, dass "The Vanishing of Ethan Carter" im Sommer 2015 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Mystery-Adventure ist seit dem letzten Jahr für den PC erhältlich und eine Umsetzung für die Xbox One ist nicht in Sicht.

Quelle: twitter.com

Kommentare