Games.ch

Wings! Remastered Edition

HD-Neuauflage des Amiga-Klassikers angekündigt

News Michael Sosinka

Kalypso Media hat die "Wings! Remastered Edition" angekündigt, die noch in diesem Jahr für PC, Mac, iOS und Android erscheinen wird. Dabei handelt es sich um die HD-Neuauflage des bekannten Amiga-Klassikers.

ScreenshotKalypso Media hat die "Wings! Remastered Edition" angekündigt, die auf dem Amiga-Klassiker von Cinemaware basiert. Die neue Umsetzung nimmt laut Kalypso Media das ursprüngliche Gameplay und präsentiert es in einer modernen HD-Grafik und mit einem komplett neuen sowie orchestralen Soundtrack. Dank der zugänglichen Arcade-Action soll die "Wings! Remastered Edition" intensive Luftkämpfe sowie waghalsige Unterstützungs- und Bomben-Angriffe bieten.

Insgesamt wird es 230 Missionen zwischen den Jahren 1916 und 1918 geben. Die "Wings! Remastered Edition" wird noch in diesem Jahr für den PC, Mac, iOS und Android erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber dafür seht ihr erste Screenshots in unserer Galerie.

"Hört zu ihr Teufelskerle! Mit grossem Stolz kündigen Cinemaware und das 56. Schwadron die Zusammenarbeit mit der Kalypso Media Group an. Diese Kooperation hilft uns bei unseren Bestrebungen, die Spielerfahrung von Wings! einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen und neue Piloten für zukünftige Schlachten anwerben zu können, und das kann man ja nur begrüssen! Wegtreten!"

Colonel Farrah, Pressesprecher für CinemawareScreenshot

Kommentare