Persona 4 Arena Ultimax: Frischer Trailer

Labrys & Sho Minazuki in Action

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Persona 4 Arena Ultimax" schlug am 28. November 2013 in japanischen Spielhallen seine Zelte auf. Fast genau ein Jahr später, genauergesagt am 21. November 2014 erschienen in PAL-Gefilden die Portierungen für PS3 und Xbox 360. Im Januar kündigte Sega nun Fassungen für PS4, Switch und den PC an, zu denen jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Besagter Trailer zu "Persona 4 Arena Ultimax" ist mit knapp einer Minute nicht sonderlich umfangreich, zeigt aber sehr gut auf, was der Prügler mit Elementen einer Visual Novel zu bieten hat. Konkret wird uns hier das Duell zwischen Labrys und Sho Minazuki präsentiert.

Über Persona 4 Arena Ultimax

Die Einsätze sind ultimativ, die Spannung ist maximal, der Kampf ist… ULTIMAX! Erlebt den neuesten Teil der beliebten "Persona 4"-Reihe mit einem aufregenden Kampfgeschehen. Schliesst euch den Helden an, wenn ihr im "P-1 CLIMAX" eine Armee von Schatten bekämpft!

"Persona 4 Arena Ultimax" erscheint am 17. März auch für PS4, Switch und den PC.

Quelle: Sega

Kommentare