Neuer Trailer zu Get Even

Was ist real?

News Video Michael Sosinka

Um uns auf den Psycho-Thriller "Get Even" einzustimmen, haben Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 einen neuen Trailer veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 haben den neuen "Sorting it Out"-Trailer zum actionreichen Psycho-Thriller "Get Even" veröffentlicht. In dem Video geht es darum, was real ist und was nicht. "Get Even" wird am 26. Mai 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Story lautet so: "Als Cole Black in einer alten verlassenen Anstalt erwacht, kann er sich lediglich an eine Sache erinnern: Den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Seine restlichen Erinnerungen wurden vollständig ausgelöscht."

Kommentare