Games.ch

Godzilla kommt im Juli 2015 nach Europa

Neuer Trailer zum Spiel für PS3 und PS4

News Release-Termin Michael Sosinka

Das neue "Godzilla"-Spiel wird im Juli 2015 in Europa erscheinen, allerdings nur für die PS3 und PS4. Zudem wurde ein neuer Trailer mit Mothra veröffentlicht.

Bandai Namco Games hat bekannt gegeben, dass "Godzilla" in Nordamerika und Europa im Juli 2015 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Genauer wurde der Publisher dabei leider noch nicht. Anbei seht ihr jedoch einen aktuellen Trailer mit Spielszenen und Mothra.

Bisher war übrigens grob vom Sommer 2015 die Rede, weswegen der Release-Zeitraum immerhin eingegrenzt wurde. Wie es der Trailer schon zeigt, wird man in "Godzilla" für reichlich Zerstörung sorgen sowie gegen andere Monster wie Mothra, King Ghidorah und Mecha-Godzilla antreten. Für die Xbox 360 und die Xbox One wird die Riesenechse leider nicht erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare