Games.ch

So baut man in Sid Meier's Starships ein Raumschiff

Über eine halbe Stunde Gameplay im Video

News Video Michael Sosinka

Im umfangreichen Gameplay-Video zu "Sid Meier's Starships" wird ganz genau erklärt wie man seine Raumschiffe baut und individualisiert.

Zum rundenbasierten Strategiespiel "Sid Meier's Starships" wurde ein über 30 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht. Darin erklären Sid Meier und Pete Murray von Firaxis Games sehr ausführlich, wie man seine eigene Raumschiffflotte ausbauen und individualisieren kann. Dabei bekommt man natürlich auch viel Gameplay-Material zu sehen. Wie die Weltraumschlachten ablaufen, wird ebenfalls präsentiert.

"Sid Meier's Starships" wird Anfang 2015 als Download für den PC, Mac und ausgewählte iOS-Geräte erscheinen. In "Sid Meier's Starships" schlüpft man in die Rolle eines Flottenkommandanten und macht sich auf in eine Reihe von Missionen, in denen es gilt, Feinde zu bekämpfen, Planeten und deren Zivilisationen zu beschützen, eine Föderation aufzubauen, den eigenen Einfluss zu steigern und schliesslich eine neue Ära des Friedens in der ganzen Galaxis einzuleiten.

Kommentare