Games.ch

Umfangreiches Gameplay-Video zu The Bard's Tale 4

Backer-Beta startet im Juli

News Video Michael Sosinka

Zum Fantasy-Rollenspiel "The Bard's Tale 4" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht und im Juli 2018 startet die Backer-Beta.

Der Entwickler inXile Entertainment ("Wasteland 2", "Torment: Tides of Numenera") hat bekannt gegeben, dass die Backer-Beta zum Rollenspiel "The Bard's Tale 4" im Juli 2018 starten wird. Ein Termin wurde nicht genannt, aber es dürfen Unterstützer mitmachen, die bei der Kickstarter-Kampagne entsprechend Geld für eine Teilnahme ausgegeben haben.

Passend dazu wurde ein kurzer Trailer zur Verfügung gestellt und darüber hinaus ein 24 Minuten langes Gameplay-Video zu "The Bard's Tale 4" veröffentlicht. Darin werden die Rätsel, die rundenbasierten Kämpfe, die Charaktere und viele weitere Features des Fantasy-RPGs präsentiert.

Kommentare