1112

Johny Depp mit Migräne

Test Nico Schluchter getestet auf iPad

Wunderschön

Die Entwickler von "Agharta Studios" geben sich mit der Entwicklung der Reihe grosse Mühe. Teil 3 hat erstmals eine deutsche Textausgabe erhalten. Leider ist diese nicht immer ganz Duden-konform ausgefallen, den Spielfluss bremsen gewisse Nachlässigkeiten allerdings nicht. Wie gehabt wunderschön präsentiert sich die Optik des Titels. Sämtliche Charaktere, Schauplätze und Gegenstände wurden von Hand gezeichnet und bringen die heimelige Atmosphäre des Spiels gut zur Geltung.

Auf eine Sprachausgabe haben die Entwickler (noch) verzichtet. Schade, vielleicht das nächste Mal. Immerhin wissen die diversen Musikklänge zu gefallen, die dem Spiel eine gute Note aufdrucken. Sie vermitteln das Gefühl von Mysterien, Angst und Unklarheit - perfekt für "1112".

Screenshot

Kommentare

1112 Artikel