Battlefield 2

Demo in Kürze + Goldstatus

News NULL

Gleich zwei erfreuliche BF2-Neuigkeiten an einem Tag? Ja, sowas solls tatsächlich geben, also sperrt mal die Lauscher auf!

Im australischen EA-Forum wurde angekündigt, dass die heiss erwartete Demo wohl in etwas mehr als einer Woche erschienen wird.

Hier der original Auszug:

Although final dates for the Battlefield 2 demo have not been locked down we understand we will be allowed to make it available in little over a week.

Once again these features are not 100% final but the demo will contain:

One map
16-player single player
16 and 32-player multiplayer
Time limit per round

Desweiteren gab EA praktisch über Nacht bekannt, dass der Taktikshooter aus Schweden nun endlich den Goldstatus erreicht hätte und somit in die Presswerke wandert.
Die Schlachten zwischen der USA, den Chinesen und der Koalition des Mittleren Ostens sollen dann, sofern es keine Verzögerungen bei der Produktion gibt, ab dem 23. Juni in Europa beginnen - auf dem heimischen PC, versteht sich.

Kommentare