Games.ch

Heavenly Sword

Neue Details zum Film bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

News Daniel

„Heavenly Sword“ war damals ein Launch-Titel für die PlayStation 3 und auch recht erfolgreich. Dennoch warten Fans bis heute auf eine Fortsetzung der Reihe. Zwar wird dies in nächster Zeit wohl nicht als Spiel passieren, dafür kann man sich auf eine Verfilmung freuen.

Bereits Ende des letzten Jahres wurde bekannt, dass es eine Verfilmung zu „Heavenly Sword“ geben wird. Nun gibt es hierzu einen neuen Trailer, den wir euch natürlich nicht länger vorenthalten möchten.  

Zudem gibt es auch neue Details zur Film. So soll dieser ab dem 2. September 2014 in den USA erhältlich sein. Ein genaues Datum für Europa gibt es noch nicht doch hoffen wir, dass wir in unseren Gefilden nicht allzu lange auf eine Veröffentlichung warten müssen. Der Film wird übrigens direkt auf DVD, Blu-ray und im PlayStation Store erscheinen.  

Als Synchronsprecher (was zumindest die englische Fassung des Films anbelangt und wovon wir bei einer deutschen Fassung nicht profitieren werden) konnten Anna Torv (Fringe) als Nariko, Alfred Molina (Spider-Man 2) als King Bohan und Thomas Jane (Deep Blue Sea) als Loki gewonnen werden. 

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Film beim Publikum anklang findet und wir - besser früher als später - doch noch in den Genuss einer spielerischen Fortsetzung von "Heavenly Sword" kommen. 

Kommentare